J
Jojojoxx
Erfahrenes Mitglied
- 9
@LaBro83: Pardon, die Information hatte ich die ganze Zeit schon von CPUSpy. Hatte oben versehentlich SetCPU geschrieben (habs jetzt korrigiert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Die 2.1 Version taktet automatisch, man soll da keine Profile einstellen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kjetal schrieb:Du siehst wenn du drauf klickst was unter Android System alles läuft. Beobachte mal wenn es wieder so hoch geht mit w.is.my.droid.p. Ob dann auch die Statusleiste an erster stelle steht. Einfach mal eine weile beobachten.
SGS II Cyanogen Tapatalk
Jojojoxx schrieb:Jetzt habe ich mal den Original CyanogenMod Kernel draufgemacht, auch dort ist sporadisch der DeepSleep als unused CPU State aufgeführt. Scheint also kein Siyah Kernel spezifisches Problem zu sein. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Jojojoxx schrieb:Jetzt habe ich mal den Original CyanogenMod Kernel draufgemacht, auch dort ist sporadisch der DeepSleep als unused CPU State aufgeführt. Scheint also kein Siyah Kernel spezifisches Problem zu sein. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
slind schrieb:where is my droid power würde ich jetzt aber nicht als verlässlich einstufen. das zeigt bei mir komplett aberwitzige werte für einige apps, kann so niemals stimmen.
Edit: kann ich natürlich auch mal erläutern: gestern 'ne Stunde facebook genutzt, angeblicher Akkuverbrauch 2%, Whatsapp ca. 30 Minuten mit Bildern und Sounds hinundher schicken ... 3% ... Widgetlocker ist bei 35% der Akkulaufzeit und Voltage Control verbraucht 28%. Ich denke nicht
TOMMYX schrieb:hab jetzt auch den neuen SiyahKernel drauf.
Welche Einstellungen für SetCpu für die Voltages und den Sleepmode könnt ihr mir empfehlen?
TOMMYX schrieb:ok danke
hab seit dem Kernel das Problem das ich kein Connect mehr über Usb auf den Pc bekomme
distanzcheck schrieb: