[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so gerade die beta 8 installuert und nun hängt das sgs2 in der Bootanimation fest, nix geht mehr! (außer ausschalten)

da warte ich lieber ab........das kanns ja nicht sein.......immer wieder.......:cursing:

Bei mir hat der Kernel immer nur Chaos bis jetzt angerichtet und er saugt Akku ohne Ende, da fahre ich mit dem Speedmod um einiges besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

beta9 alles Takko

läuft

Mag mir nochmal jemand auf die schnelle helfen mit welchen Programm ich gucken kann welche app wie viel Akku zieht? Ich steh gerad aufm Schlauch.Sorry :(

@ dadonali

Wheres my Droid Power

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich erlaube mir jetzt mal den Spaß und lasse mein SGSII mit 25 - 1568 MHz laufen.
25 MHz bei 800mV.
Mal gucken, was der Akku dazu sagt :)

Danke schon mal, weil ich hab seit der 88er nightly so ein krassen Akku drain dass geht gar nicht.....aber es ist nix auffälliges zu finden bei der app....

Warum geht er nicht auf 1 Mhz runter. :D

Sent from my GT-I9100

Pio schrieb:
Ich erlaube mir jetzt mal den Spaß und lasse mein SGSII mit 25 - 1568 MHz laufen.
25 MHz bei 800mV.
Mal gucken, was der Akku dazu sagt :)

Halt uns auf dem Laufenden ;)

Inzwischen kann man kaum noch etwas zum Akkuverbrauch der neuen Betas sagen, da man keinen länger als ein paar Stunden drauf hat....

:lol:

Zumindest erscheint mir beta9 extrem schnell zu sein. Werde mal AnTuTu laufen lassen.

:thumbup:

neuer Rekord bei AnTuTu: 7186 @1600 Mhz performance

***goil***

Zuletzt bearbeitet:
Wo Funde schreie Beta 9

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wer schreie was ? :cursing: :confused2:

Sieht mir nach zu schneller Eingabe mit Swype aus ^^