[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
Mit der 2.1b2 werden die Siyah Specials in Voltage Control nicht mehr gespeichert. Jemand gleiches Problem?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich versteh die siyah specials eh net, was genau ändert man da und was bringts? was sind sichere werte? wie groß is die chance was kaputtzumachen?

Corndude schrieb:
er kann durch nen reboot zwischen nem stock rom und cm7 hin und herwechseln ohne was anderes flashen zu müssen

"wait until I complete the secondary boot loader...
you'll be able to "select" the ROM with volume keys and the primary rom will be loaded if you do not make a selection in 5 seconds."

ja leck mich...das is ja der brecher...hatte ich das letzte mal auf meinem hd2...

danke für die info!!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Das wäre ja wirklich der Hit.

Bandit schrieb:
Mit der 2.1b2 werden die Siyah Specials in Voltage Control nicht mehr gespeichert. Jemand gleiches Problem?

diese speicherprobleme hatte ich schon teilweise in der 1.8 und 2.0 version.....
die syiah voltage wurde da nicht gespeichert......hatte aber sonst keiner das prob interesannterweise......

und ich wollte gerade schlafen gehen *g* dann nochmal ans flashen

von wegen letzte für heute: Beta 5 is da AjaXplorer

nagut das ich die 4 noch nicht geflasht habe *g*

Fluch und Segen zugleich dieser Updatewahn von gokha, hehe.

Ja das kann ich nur bestätigen ich weiß noch nicht ob ich den Tag verfluchen soll an dem ich über diese Seite gestolpert bin.... :))))

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hat einer von euch flash'o'holics einen mirror für mich?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Gut gleich mal die beta5 drauf hauen. Mit der beta 2 hatte ich für die letzten Erkenntnisse recht hohen Drain. Vorletzte Nacht mit Leo 2.7.1 und Siyah v2.0 gerade mal 2%, heute mit CheckROM Rev. und beta 2 über 10%

Hoffe die beta 5 zieht es wieder grade oder ich muss wirklich mal mit FULL WIPE machen *grml*.

franz weber schrieb:
diese speicherprobleme hatte ich schon teilweise in der 1.8 und 2.0 version.....
die syiah voltage wurde da nicht gespeichert......hatte aber sonst keiner das prob interesannterweise......

LEse bei xda gerade, dass es nicht am Kernel sondern der ROM liegen kann. Diese muss init.d scripts unterstützen. Sollte Leo's aber tun. Und mit der 2.7.1 hats ja geklappt, jetzt mit der CheckROM Rev nicht, aber wie bei dir auch nur die Siyah Specials. Der Rest wird übernommen.

Milchbeck schrieb:
Ab in den Kampf ;-)

Viel Spaß, ich warte auf die Final. :D

Sent from my GT-I9100

Habe immer noch 2.0 rc. Gestern Abend Leomar eingerichtet. Mit go launcher und gosms. Heute morgen schon ewig Akkudrain. Habe nur gosms neu. Liegts am kernel oder gosms?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mag einer mal den direkt Link von der aktuellen beta Posten?

Merci :)