Mayday
Enthusiast
- 1.017
Ein Backup des gesamten Systemes über die Recovery, damit dieses komplett zurückgespielt werden kann, falls Dein S2 nicht mehr bootet, oder hängen bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojojoxx schrieb:Wenn ich die apk-Datei installieren möchte kann ich nicht auf Installieren drücken, lediglich auf Abbrechen
Ok. Dann hätte ich mir die Titanium sparen können, oder?Mayday schrieb:Ein Backup des gesamten Systemes über die Recovery, damit dieses komplett zurückgespielt werden kann, falls Dein S2 nicht mehr bootet, oder hängen bleibt.
mareis1973 schrieb:Ok. Dann hätte ich mir die Titanium sparen können, oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mareis1973 schrieb:danke an euch beide.
Nichtsdestotrotz hat jemand einen Link für Titanium backup?
Der neue Susan kernel läuft bei mir absolut rund um mal wieder zum thema zurück zu kommen. Hab ihm auf 800 Mhz gedrosselt. Läuft ruckelfrei
gerne: Titaniummareis1973 schrieb:Nichtsdestotrotz hat jemand einen Link für Titanium backup?
mareis1973 schrieb:danke an euch beide.
Nichtsdestotrotz hat jemand einen Link für Titanium backup?
Der neue Siyah kernel läuft bei mir absolut rund um mal wieder zum thema zurück zu kommen. Hab ihm auf 800 Mhz gedrosselt. Läuft ruckelfrei
Bandit schrieb:Ja
Ja
Ja
Passt so.
Mach vorher nen Nandroid Backup deines jetzigen Systems, es kann vor kommen, dass manche SII nach dem Booten beim gelben Dreieck hängen bleiben!