[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist die flashbare Zip

Anhänge

• Remove_OC_DaemonCWM.zip
    141,7 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Kaio
Danke ....hatte noch irgendwo mein Kitchen App drauf gehabt... hatte ja damals ebenfalls Leomar benutzt...:laugh: jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. :thumbsup:

Bei mir ruckelt das blaettern von screens mit dem siyah, mit dem nin ist es absolut fluessig. Habe keine uv oder oc alles standard auch keine extra launcher. Rom ist die aktuelle leomar.

Ich hatte auch Probleme mit dem Siyah 2.0. Mir hats den Akku im Standbybetrieb innerhalb von 12-15 Stunden komplett leer gelutscht. SetCPU hat auch nicht ordentlich funktioniert damit. Spannung wurden nicht übernommen. Konnte überall den kleinsten Wert einstellen (Apply gedrückt) und keine Abstürze. Zurück zum Ragemod und alles ist wieder Taco.

freeztyler schrieb:
Bei mir ruckelt das blaettern von screens mit dem siyah, mit dem nin ist es absolut fluessig. Habe keine uv oder oc alles standard auch keine extra launcher. Rom ist die aktuelle leomar.

Dann behalt den nin!

Ja habe seit dem ersten Release nur huddle mit SiyahKernel. Den jedesmal funktionierte Der USB nicht ordnungsgemäß und gefühlt war der Akku auf jedenfall schneller leer. Mein Fall ist er nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

freeztyler schrieb:

Dann stell mal den Governor um, dann ist das weg. ;)

hab den 2.0 gestern per cmw geflasht ... bis jetzt nicht hab ich nichts negatives zu berichten

Wieso klappt mit dem Kernel der ROM Manager nicht? Jedes mal wenn man eine Operation startet, die das handy über den Rom Manager in CWM neustarten lässt wars das und das Handy bleibt beim Neustart hängen und man kann nur noch ber ODIN zurückflashen.

D.h. entweder Siyah ODER Rom Manager?

Jojojoxx schrieb:
D.h. entweder Siyah ODER Rom Manager?

Genau, aber das CWM-App macht ähnliches, daher besser den Siyah nehmen. :)

Wo finde ich die CWM-App denn?

Hallo ich hab da ein Problem.
Man soll ja immer backup vor dem flashen machen. Mach ich mit Titanium. Nach dem wipen muss ich das immer wieder neu downloaden über den Market. Das nervt mich wegen langsamer Verbindung. Ich habe allerdings die app auf meinem galaxy nirgends gefunden, das ich sie irgendwie sichern könnte. Hat jemand die app als download oder wisst ihr wo sie auf dem telefon zu finden ist?
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welches ROM nutzt Du ?

Bei Leo ist die z.B. im ROM mit dabei.

Nutze CyanogenMod, dort ist nur der Rom Manager dabei.

mareis1973 schrieb:
Hallo ich hab da ein Problem.
Man soll ja immer backup vor dem flashen machen. Mach ich mit Titanium. Nach dem wipen muss ich das immer wieder neu downloaden über den Market. Das nervt mich wegen langsamer Verbindung. Ich habe allerdings die app auf meinem galaxy nirgends gefunden, das ich sie irgendwie sichern könnte. Hat jemand die app als download oder wisst ihr wo sie auf dem telefon zu finden ist?
Danke

Aber ein Nandroid Backup.

Mayday schrieb:
Aber ein Nandroid Backup.

? Meinst du jetzt oder ein Nandroid machen? Steh gerade auf m Schlauch

Wenn ich die apk-Datei installieren möchte kann ich nicht auf Installieren drücken, lediglich auf Abbrechen :confused2: