Bandit
Enthusiast
- 723
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freeztyler schrieb:Bei mir ruckelt das blaettern von screens mit dem siyah, mit dem nin ist es absolut fluessig. Habe keine uv oder oc alles standard auch keine extra launcher. Rom ist die aktuelle leomar.
freeztyler schrieb:Bei mir ruckelt das blaettern von screens mit dem siyah, mit dem nin ist es absolut fluessig. Habe keine uv oder oc alles standard auch keine extra launcher. Rom ist die aktuelle leomar.
Jojojoxx schrieb:D.h. entweder Siyah ODER Rom Manager?
mareis1973 schrieb:Hallo ich hab da ein Problem.
Man soll ja immer backup vor dem flashen machen. Mach ich mit Titanium. Nach dem wipen muss ich das immer wieder neu downloaden über den Market. Das nervt mich wegen langsamer Verbindung. Ich habe allerdings die app auf meinem galaxy nirgends gefunden, das ich sie irgendwie sichern könnte. Hat jemand die app als download oder wisst ihr wo sie auf dem telefon zu finden ist?
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Jojojoxx schrieb:Nutze CyanogenMod, dort ist nur der Rom Manager dabei.
Mayday schrieb:Aber ein Nandroid Backup.