G
Gast5050
Gast
Dann stelle mal auf 1,6 Ghz und lass mal den CF Bench laufen habe es auf drei S2 getestet und immer freeze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel2909 schrieb:Im Voltage Control App stellt man das ein, unter Siyah Special
Jojojoxx schrieb:Die Auswirkungen von höherem Ladestrom sind (unter anderem durch höhere Erwärmung beim Laden) eine kürzere Lebensdauer des Akkus. Bei Ladevorgängen bis 1.000 mA würde ich mir allerdings gar keine Gedanken darum machen. Ich verstehe sowieso nicht, warum Samsung nur 700mA Ladegeräte dazulegt.
frank_m schrieb:...ein paar Sekunden zu finden. Schlimmstenfalls suche nach allen Beiträgen von mir, Das sind nur ne Handvoll...
boshot schrieb:Bei Nutzung von Voltage control sollte SetCPU deinstalliert sein..kann sich beißen.
Die 8 Akkus bei Amazon sind aber keine Originale..auch wenns so dransteht.
man sollte halt die suchfunktion benutzen können...
Du sollst nicht in der allgemeinen suche suchen, sondern hier unter "Thema durchsuchen", dann is das wirklich ne Sekundensache.
boshot schrieb:selber bestellt nicht, aber jetz schon von einigen Leuten gehört das die nix taugen.
Voltage Control vereinigt die Funktionen von SetCPU und noFrill, man spart sich also ein programm.
Man kann damit frequenz, govenor und scheduler einstellen.
Bei mir hat Voltage Control aber nicht funktioniert und mir sogar das System kaputt gemacht..was Zufall gewesen sein kann.
Ich bleib bei SetCPU und noFrill.
Masta_Gee81 schrieb:es geht aber auch wieder weiter :
SiyahKernel v2.1 - not released yet -
Time to break some records... both performance-wise and battery-wise...
Overclocking part is optimized and bus frequency selection is modified.
User customizable frequency levels. you still have 8 steps, but you will be able to customize them. wanna change 100 to 150 as 100MHz is not stable on your device? wanna change 1400 to 1304 and 1600 to 1504? or increase 1600 to 1696?
User customizable bus frequency selection. no more overheating. if you are a battery freak, just set it to minimum and your device will last more than ever.
Android_FanX79 schrieb:Mit Voltage Control wäre ja ideal, dann brochte man nur eine App, aber wenn schon paar Prob haben, bin ich auch vorsichtig. Aber noFrill sieht mit
dem Widget cool aus. Und man kann die CPU genauer takten glaube ich, wie ich auf paar Scrennshots gesehen habe. Aber wofür dann noch SetCpu?
man kann doch auch mit noFrill die Cpu takten? Unterstützt noFrill auch die Einstellungen für den Ladestrom?
slind schrieb:Nur kurz: lediglich die Akkus direkt von Amazon sind Originale. Der Rest ist gefälscht oder minderwertige Ausschussware.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bandit schrieb:Schon vor Seiten gepostet
Widgets ziehen Akku. Nur um zu sehen welchen Takt dein S2 grade fährt? Naja muss jeder selbst wissen.
Voltage Control vereint die Einstellungen von SetCPU & noFrills und bietet darüber hinaus ein Siyah Gimmick, denn sowohl SetCPU als auch noFrills bieten keine Möglichekti die GPU zu über/ untertakten oder den Ladestrom anzupassen.
Voltage Control hat bei mir alle anderen Daemon Tools ersetzt. Habe zwar noch den Daemon Controller laufen, aber der fliegt auch runter.
Android_FanX79 schrieb:SetCpu habe ich deinstalliert aber hatte vorher Voltage Control installiert gehabt, jetzt hab ich nur noch FC's merkwürdig, hab schon mehrmals neu gestartet immer das selbe,
immo ist SetCpu u. Voltage Control deinstalliert, aber keine Besserung in Sicht. Kann das am Kernel liegen?
Bandit schrieb:Hattest du vorher Daemon Controller oder NoFrills drauf un Sleep min/max und da nen govenor eingetragen?