Bandit
Enthusiast
- 723
Richtig . Hab das vom Miletsone genommen, das kann mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Keine Erfahrung, probiere es einfach aus. Ich habe unter Voltage Control die Charging Settings auf 950 950 650 gesetzt und grade geladen per AC. Viel schneller ist es imo nicht, kann ich aber nciht genau beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe und auch nicht wirklich interesse es zu testen
Pio schrieb:Tja, das könnte daran liegen, dass das Ladegerät von Samsung nur 700 mA liefert
Oder hast Du es mit einem anderen versucht?
Jojojoxx schrieb:Ich habe im ROM-Manager die Option "Neustart ins Recovery-System" ausgewählt. Daraufhin hat mein Handy neugestartet und die Anzeige mit dem Warndreieck erschien. Normalerweise müsste dann nach kurzer Zeit CWM auftauchen, was aber nicht der Fall war.
Ich hab das Handy dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber es blieb wieder dort hängen, vermutlich weil es jedes Mal versucht ins CWM zu kommen, was aus irgendeinem grund nicht funktioniert.
Ich habe heute morgen den Siyah Kernel geflasht, der auch problemlos lief. Könnte das damit zusammenhängen?
frank_m schrieb:Die Auswirkungen der Erhöhung des Ladestroms hab ich doch schon lange beschrieben. Warum muss man immer alles mehrfach schreiben? Seht einfach nach, steht alles schon hier im Thread.
Es ist sogar innerhalb von ein paar Sekunden zu finden. Schlimmstenfalls suche nach allen Beiträgen von mir in diesem Thread. Das sind nur ne Handvoll - die hat man ruckzuck quer gelesen.Android_FanX79 schrieb:Wenn das in paar minuten zu finden und lesen wäre dann hätte ich hier bestimmt nicht gefragt.
Phalrax schrieb:Wie siehts denn mit der Stable aus? Zerschießt die das Recovery auch wieder?
boshot schrieb:Bei mir funktioniert alles..unterschreiben das nix passiert würd ich aber nicht.
dadonali schrieb:also ich hab auch NULL probleme mit dem kernel alles im grünen bereich
econaut schrieb:Sehr interessant - das Ruckeln bei tagesschau app und co liegt nicht am siyah Kernel, sondern am governor! hatte immer den smartass V2 eingestellt, damit ruckelt's echt unangenehm. mit einigen anderen leider auch.
kein problem ist's mit ondemandx. warum auch immer... benutze jetzt also siyah 2.0 mit ondemandx und bin zufrieden recovery funzt auch noch.