[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm doch, wieso?

HAMMER schneller Kernell - super Akku - BLN - UV - was will man mehr :thumbsup:

nochmal probiert keine chance app merkt sich die sy einstellungen nicht......zumindest bei mir......na egal

würde mal sagen diesmal kernel perfekt........:flapper:

und hat wer ne ahnung was es da mit den neuen ki4 2.3.5 auf sich hat.........

frage gibt es noch ein oc solo app das das selbe wie ac ?

Hm grade noch mal geguckt nachdem ich es 2x neu gestartet habe. Die Einstellung wurden beibehalten, also Ladestrom. Was anderes hab ich da nicht geändert.

Hast du noch andere Tools parallel drauf oder hattest andere Volting Tools drauf?

setcpu vorher deinstalliert.........dann probiert.......dorgar mit den oc reset von unten probiert........

sollte ich es nicht hinbringen so wie es ausschaut, ist das auch kein beinbruch......aber sonderbar........

Set AC and MISC charging current to 1000mA - CWM flashable (keeps USB charging current at 450mA)

Was könnt ihr zu der oben genannten und einzeln erhältlichen CWM Zip von XDA sagen, der ist im Siyah Thread (XDA) auf der ersten Seite, kann man dann damit
Standard mit 1000mA laden, also schneller über USB mit entsprechendem Ladegerät? Das wiedersprüchliche ist ja das bereits in dem Siyah 2.0 auch ein
Feature genannt wird mit "Increased charging speed." also erhöhte Ladegeschwindigkeit. Weiß hier einer mit welcher Geschwindigkeit der Siyah Kernel auflädt?

Gruß

Hatte auch mal SetCPU. Hab immer doppelt neu gestartet anch der Deinstallation, wird auch irgendwo bei xda empholen. Hm aber da du oc reset durchgeführt hast, weiß ich auch nicht. Wobie die Siyah Tools bei Voltage Control nicht direkt OC sind. Vllt mal im xda Thread schildern?!

Wo kann ich BLN aktivieren?

In BLN, das sit ne App ausm Market!

Aaahh, ich dachte es gibt ne Einstellung dafür. Danke! :thumbsup:

habe nun BLN drauf und auch aktiviert, wo stelle ich ein wann es blinken soll ? in den jeweiligen apps ?

In der BLN App

In der Free Version kannst Du nur einstellen wie lange die Tasten leuchten sollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
So, mal meine Werte mit SetCPU:

1600--1400mV
1400--1300mV
1200--1150mV
1000--1050mV
800--950mV
500--850mV
200--800mV
100--800mV

....läuft damit den ganzen Tag schon sehr stabil.
Dazu "smartassV2, getaktet von 100-800MHZ, und ein Profil "Screen Off" mit Min/Max. 100MHZ...

distanzcheck schrieb:
reicht die Kostenlose also doch nicht ?

Hast Du die Beschreibung nicht gelesen?

Die Lite reicht.

Sent from my GT-I9100

Android_FanX79 schrieb:
Set AC and MISC charging current to 1000mA - CWM flashable (keeps USB charging current at 450mA)

Was könnt ihr zu der oben genannten und einzeln erhältlichen CWM Zip von XDA sagen, der ist im Siyah Thread (XDA) auf der ersten Seite, kann man dann damit
Standard mit 1000mA laden, also schneller über USB mit entsprechendem Ladegerät? Das wiedersprüchliche ist ja das bereits in dem Siyah 2.0 auch ein
Feature genannt wird mit "Increased charging speed." also erhöhte Ladegeschwindigkeit. Weiß hier einer mit welcher Geschwindigkeit der Siyah Kernel auflädt?

Gruß

Ich glaub die Frage ist hier runtergetaucht, daher zitiere ich mich nochmal selber! :D ;)

Was könnt ihr dazu Sagen?

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Das Thema UV beschäftigt mich immer noch, würde gerne mal genau wissen, was es überhaupt bringt.

Morgen mal den Tag mit dem Siyah ohne UV.

Ich habe im ROM-Manager die Option "Neustart ins Recovery-System" ausgewählt. Daraufhin hat mein Handy neugestartet und die Anzeige mit dem Warndreieck erschien. Normalerweise müsste dann nach kurzer Zeit CWM auftauchen, was aber nicht der Fall war.
Ich hab das Handy dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber es blieb wieder dort hängen, vermutlich weil es jedes Mal versucht ins CWM zu kommen, was aus irgendeinem grund nicht funktioniert.
Ich habe heute morgen den Siyah Kernel geflasht, der auch problemlos lief. Könnte das damit zusammenhängen?

Android_FanX79 schrieb:
Ich glaub die Frage ist hier runtergetaucht, daher zitiere ich mich nochmal selber! :D ;)

Was könnt ihr dazu Sagen?

Keine Erfahrung, probiere es einfach aus. Ich habe unter Voltage Control die Charging Settings auf 950 950 650 gesetzt und grade geladen per AC. Viel schneller ist es imo nicht, kann ich aber nciht genau beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe und auch nicht wirklich interesse es zu testen ;)

Bandit schrieb:
Keine Erfahrung, probiere es einfach aus. Ich habe unter Voltage Control die Charging Settings auf 950 950 650 gesetzt und grade geladen per AC. Viel schneller ist es imo nicht, kann ich aber nciht genau beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe und auch nicht wirklich interesse es zu testen ;)

Tja, das könnte daran liegen, dass das Ladegerät von Samsung nur 700 mA liefert :D
Oder hast Du es mit einem anderen versucht?