Bandit
Enthusiast
- 723
Ähm doch, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:reicht die Kostenlose also doch nicht ?
Android_FanX79 schrieb:Set AC and MISC charging current to 1000mA - CWM flashable (keeps USB charging current at 450mA)
Was könnt ihr zu der oben genannten und einzeln erhältlichen CWM Zip von XDA sagen, der ist im Siyah Thread (XDA) auf der ersten Seite, kann man dann damit
Standard mit 1000mA laden, also schneller über USB mit entsprechendem Ladegerät? Das wiedersprüchliche ist ja das bereits in dem Siyah 2.0 auch ein
Feature genannt wird mit "Increased charging speed." also erhöhte Ladegeschwindigkeit. Weiß hier einer mit welcher Geschwindigkeit der Siyah Kernel auflädt?
Gruß
Android_FanX79 schrieb:Ich glaub die Frage ist hier runtergetaucht, daher zitiere ich mich nochmal selber!
Was könnt ihr dazu Sagen?
Bandit schrieb:Keine Erfahrung, probiere es einfach aus. Ich habe unter Voltage Control die Charging Settings auf 950 950 650 gesetzt und grade geladen per AC. Viel schneller ist es imo nicht, kann ich aber nciht genau beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe und auch nicht wirklich interesse es zu testen