[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boshot schrieb:
Boah nee irgendwas is an den zip files seit rc3 anders..

na klar ist da was anders, die "fuck" bugs sind weg...........

und jetzt sucht das sgs2 die bugs nach den flash und findet keine mehr.........das dauert natürlich !!!!!!!!.........bis es dann mal wieder weitergeht.......:flapper::flapper::flapper:

Hehe,jetz kann ich drüber lachen..
Häts mir wie bei rc3 alles zerhaun, wär meine laune anders.. (was ja nur paar stunden her is)

muss man bln irgendwie aktivieren oder ist das standard?

Ist doch alles gut gegangen ;)....also ich kann nur sagen läuft alles flott und ruckelfrei und BLN funktioniert auch top...:Super Arbeit Siyah :)

EDIT: Besorg dir die BLN App damit kannst alles einstellen, am besten die BLN PRO.

Falls du es noch nicht aktiviert hast:
1. Rootexplorer öffnen
2. Sbin/syiah/inst-liblights.sh anklicken und dann execute drücken ;)

das umschaltverhalten von 3g auf hi hat sich verändert, hatte die letzte zeit immer wieder market ladeprobleme..........

das sgs2 ladet ja wie die sau jetzt......viel schneller, minnimum empfang im leicht übererdigen keller mit fenster wo ich mich aufhalte 3g............

nochmal probiert cache gelöscht super.........market ie sehr flott und spricht ohne verzögerung sofort auf 3g an und wechselt schnell auf hi........

na bis jetzt kann ich nichts negatives finden auch wenn ich mich anstrenge......

der junge hat sich bemüht die bugs waren ihn peinlich......so ist ein kernel-ruf schnell im arsch.........

BackLightNotification = Die Touchtasten leuchten bei einer Verpassten Benachrichtigung ( SMS,Emai,Anruf,Whatsapp usw ) solange bis man den Display anmacht und die entsprechende Benachrichtigung öffnet.
Ist im Grunde genommen eine Benachrichtigungs LED wie man sie zb von Motorola oder HTC kennt ;)

• Danke
Reaktionen: franz weber
dadonali schrieb:
EDIT: Besorg dir die BLN App damit kannst alles einstellen, am besten die BLN PRO.

Falls du es noch nicht aktiviert hast:
1. Rootexplorer öffnen
2. Sbin/syiah/inst-liblights.sh anklicken und dann execute drücken ;)

bln pro herunterladen und rootexplorer eingriff ???

jap dann funktioniert das ganze ;) ich weis nicht in wieweit bei der aktuellen version von siyah der root explorer zugriff noch nötig ist. Lad dir auf jeden fall mal die app, aktiviere es und schaue dann ob es geht, wenn nicht mach das was ich gepostet habe ;)

Jedem das seine, aber wofür ist das gut?

Oh die final 2.0ist da
Na dann gleich mal flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Siyah v2.0 Final
tar.gif
Siyah-v2.0.tar - [Click for QR Code] (5.43 MB, 481 views)
zip.gif
Siyah-v2.0-CWM.zip - [Click for QR Code] (5.56 MB, 1033 views)

Na dann mal testen wie gut oder schlecht er ist.

probiere voltcontrol aus ob sich da die merkfähigkeit geändert hat......

ich finde ihn bis jetzt spitze kann nicht klagen.......

Geil jetzt fehlt mir nur noch checkrom revolution! :D

voltage control funzt immer noch nicht bei mir.......eingeschränkte merkfähigkeit der einstellungen.......

Hast du das Profil gespeichert als "Boot Settings"? Bei mir klappt Voltage Control.

Btw: Was meinst du mit dem 1000ermod? Die mAV fürs Laden?

Maestro2k5 schrieb:
Na dann mal testen wie gut oder schlecht er ist.
ist bester im moment ;-)
läuft sämtlichen den rang ab.
ragemod wird auch interessant, aber siyah ist derzeit in einer vollen upwelle...mal sehen wie lange das anhält...oft ist das nicht sehr lange.

Ich kann zu der 2.0 nur WOW sagen ...

Was für ein pervers geiler Kernel ...

Null Prob , Hammer Performance , S2 bootet schneller (oder kommt mir das nur so vor ?!)

Alles in allem TOP TOP TOP .... Danke an gokhanmoral bist mein Held:drool:

Siyah 2.0 final mit Stock Ki8 läuft wie geschmiert. Keine Probleme festzustellen.