[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi all

2.0 final......zum download bereit !

franz weber schrieb:
hi all

2.0 final......zum download bereit !

bist du sicher das das final ist ???

ich weiss ja nicht ... denke eher das da heute oder morgen wieder was kommt ...

auf jedenfall ist der erste post wieder aktuell :cool2:

hi

sicher nicht.........aber es scheint so zu sein.....denn........

kein information im filenamen und im changelog mehr.

CHANGELOG

SiyahKernel v2.0

also würde ich doch meinen das muss doch dann..............:drool:

ob die bug-orgie jetzt weiter geht, das ist natürlich eine andere geschichte.........gelle ;-)

flashen über odin ist ja schon mal problemlos möglich..........ohne bootpob....:flapper:

okay dann berichtet mal gleich wie das gute ding rennt :D ....man man man hab gerad die neue nightly von CM und den rc3 geflashed und nun kommt schon wieder ne neue version :D

Das sehe ich auch so ein Thread für den Kernel reicht.

2.0 final

meine meinung:

schnell, extrem schnell.....spürbar im gegensatz 1.8

bessere empfindlichkeit beim touch-screen berührung durch den finger auch in den ecken und schnellen listen fingerscroll, läuft auf einen tip butterweich durch bis zum end-anschlag......auch der sperrsreen kommt mir flotter vor beim wegschieben......

auch die ladegeschwindigkeit der apps ist spürbar schneller.......

wie gesagt so ist mein empfinden.....und erster eindruck........

unterschiede von rc3 zu dem final wären jetzt mal ganz interessant ;)

was mir noch auffällt......

kommt mir so vor als bootet das handy schneller ab der animation und baut schneller den ersten sreen auf, ferner ist bei mir glich das hi und voller senderausschlag nach mediascan da.......

kann ich nicht sagen bei rc1 nach den crash war mal schluss und ich war auf 1.8.

aber eines kann ich sagen wesentlich schneller als 1.8 und rc1.....so wie ich das sehe........

sehr flüssig und smoot gefällt mir bis jetzt.....das kann sich aber nach unseren erfahrungen schnell ändern.

bis jetzt ohne 1000er mod und bei 100mhz......825mv mit go-louncher und ki8 stock

schiebe jetzt mal den 1000er mod nach.........

.

Zuletzt bearbeitet:
Funzt das cwm.zip der final version? Scho jemand getestet?

ja funktioniert einwandfrei ;) ich hab das ganze gerad mal installiert über CWM ;)

Na dann, will ich auch mal..

bin schon mal gespannt wie ihr das seht......bitte um ein feedback........:razz:

nur mal ne frage,normal das der cwm recovery jetzt blau ist und nicht mehr orange bei der 2.0?

hab auch das gefühl dass jetzt alles flüssiger läuft als bei der 1.8 :cool2:

ist normal.....

siehe changelog

CWM recovery upgraded to v5.0.2.6

SoniQ schrieb:
nur mal ne frage,normal das der cwm recovery jetzt blau ist und nicht mehr orange bei der 2.0?

hab auch das gefühl dass jetzt alles flüssiger läuft als bei der 1.8 :cool2:

aber wesentlich ! :drool:

ahh danke herr weber^^

also habe zuerst mit dem cwm manager versucht die entpackte zimage datei zu flashen,aber dann ist mein handy hängen geblieben,musste dann rebooten

über recovery ging das installieren der zip datei ganz normal

Boah nee irgendwas is an den zip files seit rc3 anders..

Mit dem rc3.zip von hier hats mir alles zammengeschlagen was recovery angeht und jetz mit der final is es wieder ewig beim gelben dreieck stehn geblieben..aber dann doch weitergegangen.. Puh..ich dacht scho..
Jetz is er drauf..

darkyrom funzt auch habe gerade den 1000er mod (zip) geflasht.

kein nachteil in der geschwindigkeit festgestellt durch den 1000er flash.....alles ok

bei den kernel muss man alles berücksichtigen.........

übrigens den 1000er mod habe ich mir noch mehr heruntergeladen man weiss ja nie........ob das noch der gleiche ist.