[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok hatte jetzt schon wieder den gelben Bildschirm!
Ich mach mal wieder den RageMod drauf.
Mal sehen ob es wieder kommt. Wüsste zwar nicht, was es mit dem Kernel zu tun haben soll?!
Ansonsten muss ich es wohl mal einschicken.

Hast Du über Odin geflasht ?

Nö über die Recovery.

Komisch, einen gelben Bildschirm hatte ich noch nie.

3 Tage lief mein Handy mit den UV-Settings fehlerfrei und eben ging es mit sporadischen Reboots los, selbst eine Erhöhung der Werte brachte nichts, mit den Stock Werten läuft wieder alles.

Sche... UV. :cursing:

yo, mayday..ich kenn das ;)
UV wird eh überbewertet - das bringt vielleicht 5 min mehr Akku in 2 Tagen insgesamt ;)..viel wichtiger ist UC und da ist man mit Siyah ja bestens bedient

Ich werde das jetzt auch mit dem UV lassen, da bringt auch der Stability Test nichts, im Alltagsgebrauch geht es dann einfach irgendwann los, trotz fehlerfreier Durchläufe.

Richtig UV befriedigt eher den Spieltrieb eines Androidanhängers, als das es wunder wirkt in der akkulaufzeit :)

Toi, toi, toi kann ich mich bei meinen UV Werten nich beschweren, laufen seit geraumer Zeit top..
Ob sie was bringen, naja ;)..siehe meinen Einleitungssatz :)

Habe es bei dem Kernel auch erst mal weg gelassen, möchte ihn gerne im Original zustand Testen

SGS II Tapatalk

Der Kernel läuft mit den Stock Settings absolut stabil und schnell (100 - 1xxx Mhz).

• Danke
Reaktionen: Kjetal und janosik
Wurde wohl wieder raus genommen

SGS II Tapatalk

Kernel hat nen Fehler nicht Flashen.

EDIT v. eybee1970:

das bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf die inzwischen vom Dev auch wieder gelöschte Version 1.7.1 --> Version 1.7 kann nach wie vor bedenkenlos geflasht werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und janosik
Bei dem Kernel muß auch kein UV sein, mein Nachbar war neulich mit seinem Stock S2 mit Original Akku am We da und hat in knapp 7 Stunden seinen Akku von 85% auf null runtergefahren, bei meinem S2 lief die ganze Zeit Internet Radio und gesurft habe ich auch nebenbei, aber ich hatte von knapp 100% zum Schluß noch 52% übrig mit meinem 2000er Akku. :thumbup:

Heftiger Unterschied wie ich fand.

Gibt es nur zips für Odin ?

Nein, ist doch einmal odin und einmal cwm Version zum DL

SGS II Tapatalk

Was heißt denn "ntt" ?

if you have EU device do not flash it.

for ntt users: please test your tv function. if it doesn't work please post a link to a stock kernel for your device so that I can check which module is required.

1.72 geflasht und alles lüppt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy wird realtiv warm seitdem ich den Kernel geflasht habe....

SGS 2 VILLAINROM