[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok ich bin gerade zu blöd: wie flashe ich die .tar kernel? Bin entweder Blind oder Blöd oder beides...

Per CWM App - Falsh Kernel und die tar auswählen. Oder die tar entpacken und ebenfalls die CWM App startenn und flash Kernel auswählen!

Der Link im 1. Post ist kaputt und im Market finde ich es auch nicht. :-/

Klappt mittlerweile das flashen von CM7 nightlys? Bei mir kamen immer Fehlermeldungen...

Wenn du bei der Fehlermeldung nochmal ins Recovery bootest lassen sich die nightlys installieren...

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Edit

Ja genau die CWM 2.0

Oder das Darky2RomTool aus dem Market funktioniert auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo gibt es denn die, RC3 als zip form zum flashen über CWM?

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

gmadzl schrieb:
ok ich bin gerade zu blöd: wie flashe ich die .tar kernel? Bin entweder Blind oder Blöd oder beides...

Tar dateien werde Immer mit ODIN geflasht!!!

Tar in Pda einfügen und losgehts :cool2:

Masta_Gee81 schrieb:
Tar dateien werde Immer mit ODIN geflasht!!!

Tar in Pda einfügen und losgehts :cool2:

können aber auch per CWM oder DarkyRomTool aus dem Market geflashed werden wenn man kein Bock hat den PC anzuwerfen ;)

dadonali schrieb:
können aber auch per CWM oder DarkyRomTool aus dem Market geflashed werden wenn man kein Bock hat den PC anzuwerfen ;)

ich dachte immer, nur zips können im cwm geflasht werden!?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Mit DarkyROM2 geht's auf jeden Fall und mit der CWM-App hab ich es auch schon gemacht...

Mit CWM geht es auf jedenfall auch

Wäre vielleicht besser, wenn wir ein Thread aufmachen, wo nur Leute rein schreiben, den diesen Kernel mit einem AOSP ROM am laufen haben.
Viele schreiben hier rein, dass sie Probleme haben und keiner weiß genau, welches ROM diese drauf haben.
Das echt nervig. So denkt man z.B. das der Kernel schlecht läuft usw. und dabei ist derjenige auf einen Stock Custon Rom und bei dem anderen der z.B. auf CM7 läuft der spitze.
Daher dieser Vorschlag

LaBro83 schrieb:
Wäre vielleicht besser, wenn wir ein Thread aufmachen, wo nur Leute rein schreiben, den diesen Kernel mit einem AOSP ROM am laufen haben.
Viele schreiben hier rein, dass sie Probleme haben und keiner weiß genau, welches ROM diese drauf haben.
Das echt nervig. So denkt man z.B. das der Kernel schlecht läuft usw. und dabei ist derjenige auf einen Stock Custon Rom und bei dem anderen der z.B. auf CM7 läuft der spitze.
Daher dieser Vorschlag

Guter Gedanke .. aber lass mal gut sein ... dann gibt es nur noch mehr wirr warr....