[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht doch mit CWM per Flash Kernel

Bandit schrieb:
Hmpf im Deep Sleep empfange ich keine Nachrichten (SMS/ Whatsapp). Erst beim entsperren kommen die an.

v2.0rc02

Jau bei mir auch ,jetzt wo Du das schreibst :) Ich habe schon Rumgefummelt am Handy :) Aber half ja nichts ,wie gesagt jetzt wo Du es auch hast liegts ja am DS .

kann man irgendwie sehen wenn das sgs2 im deepsleep ist ?

distanzcheck schrieb:
kann man irgendwie sehen wenn das sgs2 im deepsleep ist ?

Holz dir die App CPUSpy aus dem Market. Damit siehst du alle Aktivitäten deines CPUs, unter anderem auch den deep sleep. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

CPU Spy braucht kein Root.

ja das habe ich drauf, ich meinte auch ob man es so irgendwie erkennt um sich dann mal einen sms oder whatsapp zu senden um zu wissen ob sie ankommt.

Leg das SGS2 hin und lass es ein paar Minuten im Standby liegen.
Dann lass dir von einem Kumpel ne Whatsapp Nachricht schicken und wenn die halt in 5min nicht ankommt. Drückst du mal aufs Handy.

Wenn die Nachricht dann ankommt weisst du, dass Sie im Deepsleep nicht ankommt sondern erst wenn du es wieder "weckst".

also ist so angekommen, wenns denn im DS war.
sowohl whats app als auch SMS
lg Dirk

Zuletzt bearbeitet:
distanzcheck schrieb:
also ist so angekommen, wenns denn im DS war.
sowohl whats app als auch SMS
lg Dirk

Dann wirst du wohl kein Problem mit dem Deepsleep haben ;)

zip.gif
Siyah-v2.0rc3-CWM.zip - [Click for QR Code] (6.23 MB, 145 views)

Habe nun das Problem, dass nur "E: can't find" dort steht, wenn ich eine neue Nightly flashen will (direkt über Recovery).

Habe aktuell rc01 drauf...was kann ich da machen?

Jetzt sind die GAPPS weg, wo finde ich da eine aktuelle Version davon?

EDIT: Hat sich erledigt, sind beim ROM Manager drinnen.

mit der cwm-app macht er bei mir irgendwas, aber sicher keinen kernel flashen ;-)

hat noch jemand das problem?

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Also ich habe die Tar. datei geflasht anschließen wipe u. dalvik und was soll ich sagen.. TOP!!! Akku bombe Super schnell einfach genial ich glaube so lasse ich es!!! Für mich auf jedenfall FINAL würdig ;-)