[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An JKay V12 kann es nicht liegen, heute morgen geupdatet und keine Probleme gehabt, funzt alles wie vorher.

Ondemandx läuft bei mir fehlerfrei (Abyss).

Vermute ja auch eher, dass es mit dem Siyah zusammen hängt. Grade JKay updaten, dann schauen ob die rc2 funzt. Naja so hat man wenigstens immer was zu tun ;)

JKay installed: all is working

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Vermute ja auch eher, dass es mit dem Siyah zusammen hängt. Grade JKay updaten, dann schauen ob die rc2 funzt. Naja so hat man wenigstens immer was zu tun ;)

Jkay 12 upgedated? hab ich gestern auch, aber leider läufts nicht mit meinem Theme Monkey Theme, muß wohl auf Update warten.
Hab wieder Jkay v11 drauf gemacht.

Bandit schrieb:

Also ich bin noch auf rc1 und habe bisher keine Probleme. Ich würde JKay ja mal testen. Hat jemand nen link zum Download?

:cool2:

So Jkay installed, Siyah rc2 per CWM geflasht und es lüppt jetzt! Jetzt fehlt mir nur noch die "Hide after Changing" funktion in JKay ... hoffe er baut das noch ein!

Hat jemand von Euch JKay v12 auf einem KI8-ROM laufen? Lt. XDA ist v12 für die KI3.

Bin da etwas vorsichtig, bevor ich mir das gesamte System zerschieße...

:scared:

NICHT FLASHEN
Für die KI8 kommt im Laufe der Woche die v12. Die derzeitg veröffentlichte v12 ist nur für die KI3!

• Danke
Reaktionen: Handbuch
ich hab ein riesenproblem und zwar.

CM7 #82 + siya kernel 2,0rc1

dann seh ich heute morgen ah cool die rc2 is draußen lad mir das runter übers handy aber ist .tar, kacke denk ich und dann durchgelesen etc. dann hab ich die cwm manager app im anhang vom DEV geladen und jetzt funzt das mit der CWM nichtmehr also ich komme zwar noch rein wenn ich mach neustarten, dann recovery. aber sobald ich etwas auswähle bekomme ich immer die Meldung. Wrong path E: und so weiter. also kann ich auch kein backup einspielen. :/ was kann ich tun? :)

Fehlermeldung

E:failedto open /etc/recovery.fstab (no such file or directory)
E: unknown volume for path [/cache/recovery/command]
E: Can't mount /cache/recovery/command

//und noch weitere E:cant dinger :(

Zuletzt bearbeitet:
s0undm4st3R schrieb:

dann seh ich heute morgen ah cool die rc2 is draußen lad mir das runter übers handy aber ist .tar, kacke denk ich und dann durchgelesen etc. dann hab ich die cwm manager app im anhang vom DEV geladen und jetzt funzt das mit der CWM nichtmehr also ich komme zwar noch rein wenn ich mach neustarten, dann recovery. aber sobald ich etwas auswähle bekomme ich immer die Meldung. Wrong path E: und so weiter. also kann ich auch kein backup einspielen. :/ was kann ich tun? :)

Fehlermeldung

Hast du mal versucht, den Kernel neu via Odin zu flashen?

s0undm4st3R schrieb:

Fehlermeldung

Scho mal das probiert? (mit root exlorer oder ähnlichem)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-fuer-gb.146601-page-75.html#post-2126927

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Ich habe mal ne Frage an alle Siyahkernel Jünger hier.
Wahrscheinlich werde ich mir heute Abend mal wieder CM7 auf das SGS2 ziehen und bin unsicher welcher hier der ideale Kernel für CM ist.

Mir kommt es extrem auf eine gute Akkulaufzeit an und ich möchte NICHT OC/UCn.

Ist der Siyah hier geeignet? Hat da jemand Erfahrungen unter CM mit.
Gerade der Vergleich zum Standard CM Kernel wäre hier hilfreich.

Alternativ könnt ihr mir natürlich auch andere gute CM Kernel fürs SGS2 nennen.

P.S. Der CM Standard Kernel ging bei meinem letzten Versuch mit der CM7.1 nicht in den Deepsleep, was schon spürbar am Akku zog.

für cm hast aktuell genau 2 kernel zur auswahl, den cm und den siyah.

Laufen beide gut..probiers aus..
Ich find den siyah etwas akkuschonender (mit den entsprechenden einstellungen)

• Danke
Reaktionen: Modding.versity
Hmpf im Deep Sleep empfange ich keine Nachrichten (SMS/ Whatsapp). Erst beim entsperren kommen die an.

v2.0rc02

Bandit schrieb:
Hmpf im Deep Sleep empfange ich keine Nachrichten (SMS/ Whatsapp). Erst beim entsperren kommen die an.

v2.0rc02

Geht bei mir beides (SMS/ Whatsapp) beim rc1 ohne Probleme. Den rc2 werde ich heute Abend erst ausprobieren. Gebe Dir dann das Ergebnis durch.

:cool2:

only fixed USB Tethering

Und nun ist schon die rc3 raus :)

uuups 2 über mir is ja schon :) Sorryyyy