Mayday
Enthusiast
- 1.017
An JKay V12 kann es nicht liegen, heute morgen geupdatet und keine Probleme gehabt, funzt alles wie vorher.
Ondemandx läuft bei mir fehlerfrei (Abyss).
Ondemandx läuft bei mir fehlerfrei (Abyss).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Vermute ja auch eher, dass es mit dem Siyah zusammen hängt. Grade JKay updaten, dann schauen ob die rc2 funzt. Naja so hat man wenigstens immer was zu tun
JKay installed: all is working
Bandit schrieb:Vermute ja auch eher, dass es mit dem Siyah zusammen hängt. Grade JKay updaten, dann schauen ob die rc2 funzt. Naja so hat man wenigstens immer was zu tun
JKay installed: all is working
Handbuch schrieb:Also ich bin noch auf rc1 und habe bisher keine Probleme. Ich würde JKay ja mal testen. Hat jemand nen link zum Download?
E:failedto open /etc/recovery.fstab (no such file or directory)
E: unknown volume for path [/cache/recovery/command]
E: Can't mount /cache/recovery/command
//und noch weitere E:cant dinger
s0undm4st3R schrieb:ich hab ein riesenproblem und zwar.
CM7 #82 + siya kernel 2,0rc1
dann seh ich heute morgen ah cool die rc2 is draußen lad mir das runter übers handy aber ist .tar, kacke denk ich und dann durchgelesen etc. dann hab ich die cwm manager app im anhang vom DEV geladen und jetzt funzt das mit der CWM nichtmehr also ich komme zwar noch rein wenn ich mach neustarten, dann recovery. aber sobald ich etwas auswähle bekomme ich immer die Meldung. Wrong path E: und so weiter. also kann ich auch kein backup einspielen. :/ was kann ich tun?
Fehlermeldung
s0undm4st3R schrieb:ich hab ein riesenproblem und zwar.
CM7 #82 + siya kernel 2,0rc1
dann seh ich heute morgen ah cool die rc2 is draußen lad mir das runter übers handy aber ist .tar, kacke denk ich und dann durchgelesen etc. dann hab ich die cwm manager app im anhang vom DEV geladen und jetzt funzt das mit der CWM nichtmehr also ich komme zwar noch rein wenn ich mach neustarten, dann recovery. aber sobald ich etwas auswähle bekomme ich immer die Meldung. Wrong path E: und so weiter. also kann ich auch kein backup einspielen. :/ was kann ich tun?
Fehlermeldung
Bandit schrieb:Hmpf im Deep Sleep empfange ich keine Nachrichten (SMS/ Whatsapp). Erst beim entsperren kommen die an.
v2.0rc02
boshot schrieb:für cm hast aktuell genau 2 kernel zur auswahl, den cm und den siyah.
Laufen beide gut..probiers aus..
Ich find den siyah etwas akkuschonender (mit den entsprechenden einstellungen)