F
franz weber
Gesperrt
- 32
werde mal auf 1.8 runtergehen....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy1 schrieb:Kann euer Problem ev damit zusammen hängen ? Zumindest das mit dem "Kein Recovery usw ?
Auto-rooting removed. If you are using stock, flash this kernel and download su package from goo-inside.me - superuser downloads , reboot into recovery and flash it. Is it hard? no, it is not! if you can use odin, you can do this as well.
boshot schrieb:
Bandit schrieb:Hmpf, na prima entweder hat mit der rc2 oder JKay v12 alles zerschossen, mein Google Konto ist weg, meine Kalender sind weg. Backup ist vorhanden, aber selbst wenn ich das wiederherstelle bleibt mein Konto weg. So'n scheiss
Bandit schrieb:Les ich das grade richtig, dass er mit der rc2 root ausgebaut hat und in der beta8 nen CWM Fehler war? Kein Wunder, dass mein Backup ine Fritten ist. Zum Glück noch eines vom 1.8er hier welches auch funktioniert. Also lass ich wohl den erstmal drauf.
Was ein Kack am frühen Morgen . Oder geht die beta7 auch noch?
Bandit schrieb:ondemandX machte schon in der beta8 Probleme, freezes und runtergefahren
boshot schrieb:Probleme haben nichts mit dem entfernen des auto roots zu tun, das war vorher schon draußen..
Bei rc1 release hat er einfach ein wichtiges recovery file vergessen..
backups gingen mit jeder version.. (ok rc1 ohne fix nicht )
Rc1 des kernels läuft absolut top, noch besser als die beta8, betreibe ihn mit ondemandx und sio scheduler. Noch nicht ein freeze oder sonstiges..
keine Ahnung was ihr macht..
Masta_Gee81 schrieb:gleiches bei mir