[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werde mal auf 1.8 runtergehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Komisch ist tatsächlich ein Prob der 2.0rc1 ,denn ich habe die Beta7 wieder druff und CMD geht wieder :(

servus echt super erklärt aber geht das auch für´s Samsung Galaxy S ?

Thx

andy1 schrieb:
Kann euer Problem ev damit zusammen hängen ? Zumindest das mit dem "Kein Recovery usw ?

Auto-rooting removed. If you are using stock, flash this kernel and download su package from goo-inside.me - superuser downloads , reboot into recovery and flash it. Is it hard? no, it is not! if you can use odin, you can do this as well.

Nein.

SGS II Tapatalk

2.0rc2 ist raus und cwm Funzt wieder wie es sein soll :)

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Mit der CWM-App (Flash Kernel) klappt es auch wunderbar...

Hmpf, na prima entweder hat mit der rc2 oder JKay v12 alles zerschossen, mein Google Konto ist weg, meine Kalender sind weg. Backup ist vorhanden, aber selbst wenn ich das wiederherstelle bleibt mein Konto weg. So'n scheiss :angry::angry::angry:

Bandit schrieb:
Hmpf, na prima entweder hat mit der rc2 oder JKay v12 alles zerschossen, mein Google Konto ist weg, meine Kalender sind weg. Backup ist vorhanden, aber selbst wenn ich das wiederherstelle bleibt mein Konto weg. So'n scheiss :angry::angry::angry:

Ich werde auch erst beim Beta7 bleiben. Der läuft spitze mit dem Nightly 83

Les ich das grade richtig, dass er mit der rc2 root ausgebaut hat und in der beta8 nen CWM Fehler war? Kein Wunder, dass mein Backup ine Fritten ist. Zum Glück noch eines vom 1.8er hier welches auch funktioniert. Also lass ich wohl den erstmal drauf.

Was ein Kack am frühen Morgen :angry:. Oder geht die beta7 auch noch?

Bandit schrieb:
Les ich das grade richtig, dass er mit der rc2 root ausgebaut hat und in der beta8 nen CWM Fehler war? Kein Wunder, dass mein Backup ine Fritten ist. Zum Glück noch eines vom 1.8er hier welches auch funktioniert. Also lass ich wohl den erstmal drauf.

Was ein Kack am frühen Morgen :angry:. Oder geht die beta7 auch noch?

Ich kann mit der Beta7 noch Backups usw machen. Da spinnt nichts rum bei mir

Konnte ich mit der beta8 auch, das Backup wurde ja gemacht. Aber nachdem ich die rc2 installiert hatte, war mein Google Konto weg. Neu einrichten ist ja kein Thema, allerdings waren dann meine Kalender nicht mehr vorhanden. Das Backup einzuspielen brachte nix, denn mein Google Konto blieb weg. Mit dem Backup von der v1.8 ist es wieder vorhanden, zum Glück!

Ich habe zum Glück noch keine von den beiden RC versionen geflasht gehabt.
wollte erst ein paar Statements abwarten. Und diese scheinen ja nicht so positiv zu sein.

Huhu RC 1 gestern geflasht und dann nachts auf OnDemanX eingestellt, heut morgen war das S2 von allein ausgeschaltet. Werde gleich mal die RC2 testen.

ondemandX machte schon in der beta8 Probleme, freezes und runtergefahren

Probleme haben nichts mit dem entfernen des auto roots zu tun, das war vorher schon draußen..
Bei rc1 release hat er einfach ein wichtiges recovery file vergessen..

backups gingen mit jeder version.. (ok rc1 ohne fix nicht ;))

Rc1 des kernels läuft absolut top, noch besser als die beta8, betreibe ihn mit ondemandx und sio scheduler. Noch nicht ein freeze oder sonstiges..

keine Ahnung was ihr macht..

boshot schrieb:
Probleme haben nichts mit dem entfernen des auto roots zu tun, das war vorher schon draußen..
Bei rc1 release hat er einfach ein wichtiges recovery file vergessen..

backups gingen mit jeder version.. (ok rc1 ohne fix nicht ;))

Rc1 des kernels läuft absolut top, noch besser als die beta8, betreibe ihn mit ondemandx und sio scheduler. Noch nicht ein freeze oder sonstiges..

keine Ahnung was ihr macht..

Ich mache gar nichts, hab mit der beta8 nen Backup gemacht, dann update auf rc2 und JKay v12 und alles war weg, Konto, kalender. Backup wiederherstellen hat nicht geholfen. Jetzt mitm Backup mit v1.8 Siyah gehts wieder. Werde gleich mal die rc2 versuchen und bin gespannt!

Masta_Gee81 schrieb:

Welche kernel Version?