[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
boshot schrieb:
Richtig, bei setcpu sieht man auch noch schön in welchem takt es aktuell is.

Ja biin ganz sicher mit dem DS, siehe screenshot.
Also wenn die Option aktiviert is, wenn die tasten leuchten um was verpasstes anzuzeigen läufts auf 100Mhz.
Aber des is ja logisch, das dann kein DS funktioniert..

Was das für ein Theme welches du nutzt? Mir gefällt die Akkuanzeige bzw. Die ganze statusbar

GT-I9100 using Tapatalk

kein werksreset mehr möglich sd wird ebenfalls nicht erkannt.

Erster Fc bei sms schreiben ... Jetzt wieder beim Aktuellen :mad2:

Also bleib ich doch wieder beim 1.8er ... keine ahnung aber der läuft bei mir ohne Probs. ... !!!

LaBro83 schrieb:
Was das für ein Theme welches du nutzt? Mir gefällt die Akkuanzeige bzw. Die ganze statusbar

GT-I9100 using Tapatalk

Wirf ma nen blick in meine sig :)

Ich hatte zwar nen anderen fehler mit voltage control, aber ich weiß scho warum die app mir gestohlen bleiben kann, hehe.

Jaffi schrieb:

vollkommen richtig ......ich auch aber doppelt :confused2::confused2:

formatieren kann man noch....alles gelöscht.....dann gewipt......zurückkopiert..

und gleich restor.......berichte gleich weiter

kein recovery möglich......klopfe mal cf drauf ob sich dann was rührt.....

und so schaut das am handy aus......

Anhänge

• IMG_2651 (Kopie).JPG
    IMG_2651 (Kopie).JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 262
Liebe Leute,

habt ihr alle kein Problem mit der Grafik Performance des Siyah Kernels?

Habe das sowohl bei 1.8 als auch jetzt bei der 2rc1, dass beispielsweise die tagesschau app ruckelt beim scrollen, und die würfel animation beim go dialer oder go sms. selbst bei max. 1200 MHz.

mit dem ninphetamine 2.1.3. ruckelt da auch bei max. 800 MHz nix.

der unterschied wird konkret beim vergleich der beiden deutlich. ohne vergleich war ich mir nicht sicher, ob ich's mir nur einbilde. es ist also kein superkrasses ruckeln, was es unbenutzbar macht, aber doch schon so deutlich, dass ich trotz guten willens beim ninphetamine bleibe.

cache partition und dalvik cache hatte ich gewiped.

wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, ich bin ganz ohr :)

franz weber schrieb:
kein recovery möglich......klopfe mal cf drauf ob sich dann was rührt.....

und so schaut das am handy aus......

Was ist da los bei mir sieht es genauso aus???

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Milchbeck schrieb:
Was ist da los bei mir sieht es genauso aus???

was da los........ist höchst warscheinlich eine verbindung zu voltage controll an den app wird es liegen.......

econaut schrieb:
Liebe Leute,

Habe das sowohl bei 1.8 als auch jetzt bei der 2rc1, dass beispielsweise die tagesschau app ruckelt beim scrollen, und die würfel animation beim go dialer oder go sms. selbst bei max. 1200 MHz.

der unterschied wird konkret beim vergleich der beiden deutlich. ohne vergleich war ich mir nicht sicher, ob ich's mir nur einbilde. es ist also kein superkrasses ruckeln, was es unbenutzbar macht, aber doch schon so deutlich, dass ich trotz guten willens beim ninphetamine bleibe.

Wenn die tagesschau app alles geladen hat, kann ich ruckelfrei scrollen..

franz weber schrieb:
was da los........ist höchst warscheinlich eine verbindung zu voltage controll an den app wird es liegen.......

Voltage Control? Hab ich nicht drauf?

nicht.........

also das einzige was ich heute gemacht habe auf rc1 geflasht kspersky installiert und mit den oc-app gefingert.........

ein rc1 prob.....????????????????????????????????????

sag jetzt aber nicht das du rc1 auch nicht drauf hast.........:sleep:

franz weber schrieb:
nicht.........

also das einzige was ich heute gemacht habe auf rc1 geflasht kspersky installiert und mit den oc-app gefingert.........

ein rc1 prob.....????????????????????????????????????

Warscheinlich... Ich habe jetzt mal wieder cf-root drauf und warte auf ein fix mit cf funktioniert das cwm wieder perfekt ohne Fehler...
Rc1 hatte ich drauf Haha

econaut schrieb:
Liebe Leute,

genau wie bei mir, ich konnte einstellen was ich wollte, der goLauncher Ruckelte bei allen MHz. Jetzt habe ich den ninphetamine drauf und alles läuft Smooth so wie ich es mir vorstelle.
Keine Ahnung warum das so ist.

das ist die perverse ecke im forum.....muss so sein, wenn man sich mit diesen gaga kernel abquält.............:razz:

Kann euer Problem ev damit zusammen hängen ? Zumindest das mit dem "Kein Recovery usw ?

Auto-rooting removed. If you are using stock, flash this kernel and download su package from goo-inside.me - superuser downloads , reboot into recovery and flash it. Is it hard? no, it is not! if you can use odin, you can do this as well.

3.0.5 war und ist drauf........

Is ein kernel problem, der zerschießt offenbar die cwm recovery..
Der xda thead is voll davon..

Helfen soll unter anderem die 1.8er versin mit odin zu flashen..