[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mittlerweile Standart mit den betas oder:cool2:

Denke auch das es heute ein neues Udate gibt:razz:

Bandit schrieb:
Nöö nöö :cool2: ... ich benuzte einfach wieder smartassV2. Ist eh akkuschonender und ist ok in Sachen laggy. Denke mal, dass eh heute noch ne beta9 kommt :ohmy:

Nachdem ich die andrev zip geflasht und den neuen Daemon drauf hatte, gab es Probleme mit Siyah beta7 und beta8. Seitdem die beiden Sachen wieder runter sind, habe ich keinerlei Probleme mehr. Einen Unterschied im Verbrauch zur alten Version konnte ich eh nicht feststellen.

:cool2:

Handbuch schrieb:
Nachdem ich die andrev zip geflasht und den neuen Daemon drauf hatte, gab es Probleme mit Siyah beta7 und beta8. Seitdem die beiden Sachen wieder runter sind, habe ich keinerlei Probleme mehr. Einen Unterschied im Verbrauch zur alten Version konnte ich eh nicht feststellen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Der OC Daemon 221 beta macht Probleme. Siyah beta7 und 8 laufen bei mir besser als beta6.

Da der alte OC Daemon lediglich die governor mit x am Ende vermissen lässt und zumindest ondemandx nicht stabil unter der OC beta 221 rennt, flog der postwendend wieder runter....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal eine kleine Frage, kann es sein das die ganzen Reboots und Freezes nur mit eurem OC und UV geschichten zu tun hat?! Bzw bringt das ganze wirklich sooo viel um mir jeden Tag den Kopf zu zerbrechen wieso mein Gerät nicht mehr aus dem Deepsleep kommt oder ob ich am Abend anstatt 20% Akku noch 25% Akku habe?

Ich kann von mir nur behaupten das ich jetzt seit der 2.0 Beta dabei bin und keinerlei Probleme mit den ganzen FC,Freezes oder Reboots habe!? Und mein Akku kommt auch immer locker über einen tag OHNE UV und den ganzen Einstellung bei den Mhz Zahlen.

Und ich persönliche habe auch den ganzen Tag Daten,Synchronisation und BLN am laufen und nutze mein Handy wirklich häufig....

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen irgendwen werden oder sondern lediglich eine Feststellung ;)

zikarus schrieb:
Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Der OC Daemon 221 beta macht Probleme. Siyah beta7 und 8 laufen bei mir besser als beta6.

Da der alte OC Daemon lediglich die governor mit x am Ende vermissen lässt und zumindest ondemandx nicht stabil unter der OC beta 221 rennt, flog der postwendend wieder runter....

Nix anderes habe ich geschrieben!!! :flapper: OC beta221 ist wieder runter und keine Probleme mehr da.

dadonali schrieb:
Mal eine kleine Frage, kann es sein das die ganzen Reboots und Freezes nur mit eurem OC und UV geschichten zu tun hat?! Bzw bringt das ganze wirklich sooo viel um mir jeden Tag den Kopf zu zerbrechen wieso mein Gerät nicht mehr aus dem Deepsleep kommt oder ob ich am Abend anstatt 20% Akku noch 25% Akku habe?

Ich kann von mir nur behaupten das ich jetzt seit der 2.0 Beta dabei bin und keinerlei Probleme mit den ganzen FC,Freezes oder Reboots habe!? Und mein Akku kommt auch immer locker über einen tag OHNE UV und den ganzen Einstellung bei den Mhz Zahlen.

Und ich persönliche habe auch den ganzen Tag Daten,Synchronisation und BLN am laufen und nutze mein Handy wirklich häufig....

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen irgendwen werden oder sondern lediglich eine Feststellung ;)

Schon mal was vom Spieltrieb gehört?

Langweilig kann doch jeder.

:lol:

Ja klar stimmt schon ;)....aber ich denke einfach das mit dieser UV geschichte nicht wirklich rauszuholen ist im gegensatz dazu wenn man das ganze einfach so lässt wie es voreingestellt ist ;).....aber wie gesagt solltwe ja kein angriff sein sondern einfach mal eine normale feststellung für die leute die evtl darüber nachdenken das ganze zu flashen ohne an der mhz zahl oder so rumzuspielen ;)

Bin eigentlich nicht so der Feund vom UV, aber muß es zwischendurch auch mal wieder probieren und z.Z. bin ich vom Abyss mit UV positiv überrascht.

Bin jetzt erstmal zurück zu cf-root der Akku drain war mir einfach zu hoch.. Mal abwarten wen die final kommt wie es dann ist.

Es gibt auch noch andere sehr gute Kernel, das Nonplusultra ist der Siyha jedenfalls nicht.

Behauptet auch niemand. er ist gut, hat aber Macken und ist unausgereift. Mehr mehr Stabilität will, sollte sich woanders umschauen und zB Abyss oder Ninphetamine nehmen.

bin auch wieder auf CF-Root...

Zickt gern ma rum der Siyah, seit CF-Root null Probs mehr

Ich habe auch eine Zeit lang jede Beta, usw. installiert, aber das Wahre war es leider nicht.

Naja, jeder wir er mag.

PS: Hatte mich neulich auch komplett vom UV verabschiedet und nun... :D

Milchbeck schrieb:
Bin jetzt erstmal zurück zu cf-root der Akku drain war mir einfach zu hoch.. Mal abwarten wen die final kommt wie es dann ist.

Wenn Du beim Siyah einen hohen Akku drain hast, dann machst Du etwas falsch. Der Kernel ist sparsam hoch 5. Schon mal überprüft, ob Dein S2 in den Deep Sleep geht, wenn es aus ist? Welche Anwendung zieht denn bei Dir den vielen Saft? Ich denke mal, hier ist das Problem nicht der Kernel.

Handbuch schrieb:
Wenn Du beim Siyah einen hohen Akku drain hast, dann machst Du etwas falsch. Der Kernel ist sparsam hoch 5. Schon mal überprüft, ob Dein S2 in den Deep Sleep geht, wenn es aus ist? Welche Anwendung zieht denn bei Dir den vielen Saft? Ich denke mal, hier ist das Problem nicht der Kernel.

Es gab kein auffälliges App alles war so wie zuvor aber irgendwie ging der Akku schnell in die Knie.. Vorher mit cf. in drei Stunden ein Prozent akku Verlust mit dem hier in zwanzig Minuten ein Prozent weg???

Milchbeck schrieb:
Es gab kein auffälliges App alles war so wie zuvor aber irgendwie ging der Akku schnell in die Knie.. Vorher mit cf. in drei Stunden ein Prozent akku Verlust mit dem hier in zwanzig Minuten ein Prozent weg???

Das Handy wachte öfters auf also Deep Sleep Naja.. Mehr 100mh als deep Sleep

Mein Gott hört alle auf zu meckern, ist doch BETA! wer Probz hat soll doch Bitte die finale 1.8 lashen. Meiner Meinung nach immer noch die eins der besten Kernels, wenn man die ganzen Features berücksichtigt.;)

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Android_FanX79 schrieb:
Mein Gott hört alle auf zu meckern, ist doch BETA! wer Probz hat soll doch Bitte die finale 1.8 lashen. Meiner Meinung nach immer noch die eins der besten Kernels, wenn man die ganzen Features berücksichtigt.;)

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

Ich hab sogar Probleme die 1.8 zu flashen ^^
Handy bleibt beim Ausrufezeichen stehen. Habe gelesen das das irgendwas mit KI3 zu tun hat.
Also bleib ich bei der 1.7.8 und warte auf die Finale 2.0 und hoffe das diese Läuft bzw zu flashen geht.

Gestern Abend um 18 uhr vom Netz genommen und jetzt noch 70 %.
Bin mehr als zufrieden.

Also mir kommt es auch so vor, als hätte ich mit dem Siyah mehr Battery Drain

Der 2.08 hat bei mir such mehr gezogen , 2.07 wieder drauf und alles bestens.
Dafür ist es eine Beta, versuch macht Kluch.

SGS II Tapatalk