Milchbeck
Enthusiast
- 799
Vielleicht muss ich ja nur mal den Akku calibrieren... Mal sehen wie es sich noch so verhält...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R4yleigh schrieb:hast du mal versucht den cache/dalvik cache zu wipen bevor du den kernel flasht?
Undervoltet? Ber OC Daemon oder SetCPU ein spezielles Standby Profil eingerichtet?distanzcheck schrieb:sobald ich den Kernel drauf habe und und den bildschirm ausschalte, kommt dieser beim zweiten mal schon nicht mehr hoch, hilft dann nur noch ein neustart, Woran kann das denn liegen ?
LaBro83 schrieb:Hatte gerade mit nightly 84 und dem beta 8 einen Reboot als ich es aus dem Deep sleep geholt habe.
GT-I9100 using Tapatalk
gewürzwiesel;2120438 schrieb:bei mir kams gernicht mehr aus dem deep sleep...musste den akku ziehen und hatte in ner halben stunde 15% akkuverbrauch...
bin jetzt wieder zurück auf beta7...mal schauen obs wieder besser wird...vor dem flash von beta8 hate ich gestern nach mit allen syncs und wifi an 5% in 9 stunden...achon ein heftiger unterschied..
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
frank_m schrieb:Undervoltet? Ber OC Daemon oder SetCPU ein spezielles Standby Profil eingerichtet?
LaBro83 schrieb:Welches Nightly hast du mit dem beta 7 denn drauf gehabt?