[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht muss ich ja nur mal den Akku calibrieren... Mal sehen wie es sich noch so verhält...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@milchbeck:

Habe deine Voltage Anzeige gesehen.

Mich würde interessieren welchen mv-Wert du bei 100 MHz stehen hast. Ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Bei mir laufen folgende werte stabil und äußerst akkufreundlicht!!!:

1200mhz: 1150mV
1000mhz: 1050mV
800mhz: 950mV
500MHz: 850mV
200MHz: 800mV
100 MHz:775mV

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und jeja
825mV

So sieht es bei mir mit den settings momentan aus.
SYNCHRONISATION AUS!
HINTERGRUND DATEN AUS!
3G ON!
UV
MHZ 100-1200
6d5498d3-c40b-9aea.jpg
6d5498d3-c418-a6b3.jpg
6d5498d3-c468-1cd1.jpg

Beta 2.08 ist draußen

SGS II Cyanogen Tapatalk

Schon ein Changelog für draußen? Bin derzeit noch auf der Beta 6 vllt lohnt sich ja mal wieder ein update :p

ja, einfach mal auf die xda seite, die im ersten post verlinkt is, gehn...

changes since beta7:
possible fix for time issues.
ondemandx and conservative governor tweaks
min cpu voltage level is set to 750mV
removed some optimizations which caused lags
reverted back to arm memory implementations

• Danke
Reaktionen: dadonali
Er hat bei mir gerad die XDA Seite aufm Handy nicht aufgemacht,weil ich hier so einen widerlichen Empfang hab, deswegen hab ich hier nochmal gefragt ;)

dann bist entschuldigt ;) :D

Hallo

Ich habe folgendes Problem : Benutze zur Zeit die Version 1.7.8 und diese Funktioniert auch tadellos. Wenn ich jetzt allerdings eine neuere Version flashen will (1.8 oder 2.0 beta irgendwas) bleibt das Galaxy beim Bildschirm mit dem Ausrufezeichen stehen.

Mach ich irgendetwas falsch?

hast du mal versucht den cache/dalvik cache zu wipen bevor du den kernel flasht?

sobald ich den Kernel drauf habe und und den bildschirm ausschalte, kommt dieser beim zweiten mal schon nicht mehr hoch, hilft dann nur noch ein neustart, Woran kann das denn liegen ?

lg DIrk

R4yleigh schrieb:
hast du mal versucht den cache/dalvik cache zu wipen bevor du den kernel flasht?

bleibt trotzdem beim Ausrufezeichen hängen. :sad:

distanzcheck schrieb:
sobald ich den Kernel drauf habe und und den bildschirm ausschalte, kommt dieser beim zweiten mal schon nicht mehr hoch, hilft dann nur noch ein neustart, Woran kann das denn liegen ?
Undervoltet? Ber OC Daemon oder SetCPU ein spezielles Standby Profil eingerichtet?

Hatte gerade mit nightly 84 und dem beta 8 einen Reboot als ich es aus dem Deep sleep geholt habe.

GT-I9100 using Tapatalk

LaBro83 schrieb:
Hatte gerade mit nightly 84 und dem beta 8 einen Reboot als ich es aus dem Deep sleep geholt habe.

GT-I9100 using Tapatalk

bei mir kams gernicht mehr aus dem deep sleep...musste den akku ziehen und hatte in ner halben stunde 15% akkuverbrauch...

bin jetzt wieder zurück auf beta7...mal schauen obs wieder besser wird...vor dem flash von beta8 hate ich gestern nach mit allen syncs und wifi an 5% in 9 stunden...achon ein heftiger unterschied..

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

gewürzwiesel;2120438 schrieb:
bei mir kams gernicht mehr aus dem deep sleep...musste den akku ziehen und hatte in ner halben stunde 15% akkuverbrauch...

bin jetzt wieder zurück auf beta7...mal schauen obs wieder besser wird...vor dem flash von beta8 hate ich gestern nach mit allen syncs und wifi an 5% in 9 stunden...achon ein heftiger unterschied..

Welches Nightly hast du mit dem beta 7 denn drauf gehabt?

frank_m schrieb:
Undervoltet? Ber OC Daemon oder SetCPU ein spezielles Standby Profil eingerichtet?

So nun in SetCPU mal alles deaktiviert und die beta 8 neu geflascht nun mal gucken

LaBro83 schrieb:
Welches Nightly hast du mit dem beta 7 denn drauf gehabt?

ich hatte cm7.1 stable1 mit beta8 und 100mhz niedrigste taktung. da kams nimmer ausm deep sleep und ich musste den akku ziehen...
jetzt immer noch die stable1 auch 100mhz ABER mit beta7...siehe da, es geht...

echt kein plan warum?!

• Danke
Reaktionen: LaBro83