Milchbeck
Enthusiast
- 799
andy1 schrieb:Merkwürdig der Market geht nicht mehr mit der Beta7 hab die Beta6 wieder zurück und es geht wieder.
Bei mir klappt es... KI3
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy1 schrieb:Merkwürdig der Market geht nicht mehr mit der Beta7 hab die Beta6 wieder zurück und es geht wieder.
andy1 schrieb:Mmh komisch ist es schon, weil es defi an der beta7 lag, denn auf die beta 6 zurück und er geht wieder.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bandit schrieb:Hab zwar den Beta7 aber das sollte egal sein. allerdings hab ich mir die zip vom andrev aus xda gestern drauf gemacht, evt wird da noch was eingestellt. der thread vom andrev_oc daemon. evt ist da auch erklärt was der Unterschied ist
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Maestro2k5 schrieb:Bei 1,6Ghz dauert es keine 5 Minuten un das System ist bei 50°C und schmiert ab.
Kann es sein, dass du Strom und Spannung verwechselst?Milchbeck schrieb:Das heißt dann er könnte bei 200Mhz 900MV nehmen so wie 500Mhz aber er nimmt sich dann weniger?
Milchbeck schrieb:Kann es sein das BLN (APP) ganz schön am Akku zieht? Habe jetzt in zwei Stunden mit aktivieren BLN 6% Akku verloren? Ohne waren es in drei Stunden 1%..
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk