andy1
Stamm-User
- 91
Hä ? Was soll das denn in dem Changelog "Max USB Charging limit is increased to 950mV"
Ich Lade grade und bin bei 97% und 4198 mV
Ich Lade grade und bin bei 97% und 4198 mV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franz weber schrieb:beta 7 ist da.......
Handbuch schrieb:Habe die beta7 wieder runtergeschmissen. Hatte damit einige Speicherzugriffprobleme (kein Zugriff auf die Galerie u.s.w.).
Die beta6 läuft weiterhin super.
LaBro83 schrieb:Kannst die zip Datei vom beta 6 bitte mal hier hochladen. Der link von eybee geht nicht mehr und hatte die Datei schon gelöscht
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
LaBro83 schrieb:Kannst die zip Datei vom beta 6 bitte mal hier hochladen. Der link von eybee geht nicht mehr und hatte die Datei schon gelöscht
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Masta_Gee81 schrieb:Nimm die 1.8 er die läuft meiner meinung nach immer noch am besten ...
Bandit schrieb:Ich benutzte nur noch den OC Daemon 2.21beta1
Einstellungen sind wie folgt:
Active_Daemon: andrev_oc
Targent_Daemo: andrev_oc
wake min: 100 mhz
wake max: 1200 mhz
govenor: interactive
sleep min: 100 mhz
slepp max: 500 mhz
govenor: conservative
franz weber schrieb:bata 7 lauft bei mir super.......uv setcpu einstelleung 100-1200, 100/825, ondmage und 1000er mod, sonst keine anderen einstellungen.
vollgeladen, nach sechs stunden 100%, screen drei mal an dann 99%.........akku: samsung 2000ma.
blowy666 schrieb:Vermutlich aber OHNE Sync und Datenverbindung?