[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mayday schrieb:
Müßte sogar noch weiter mit mV runtergehen.

Hehe bei undervolting gibt es kein "müssen "! Kenne ein s2 welches sich fast garnicht übertakten bzw undervolten lässt. ;-)
Lg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meinte nicht das S2, sondern die Möglichkeit über SetCPU unter 800mV gehen zu können, wenns denn geht.

Auch bei k9 kein bln.. Scheint noch ziemlich buggy zu sein (aosp).

Gar keine neue Version heute, obwohl es auch eigentlich nicht nötig ist.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Vielleicht testet er ja mal mehr als zu viele Versionen zu bringen :)

Naja, wegen mit z Brauch auch keine mehr kommen, Handy läuft besser den je, um die Uhrzeit noch 68% Akku, Top.

Ist auch gut so, Flug von meiner Frau über ne Stunde Verspätung, Flughafen Camping ist toll :(

SGS II Cyanogen Tapatalk

boshot schrieb:
Auch bei k9 kein bln.. Scheint noch ziemlich buggy zu sein (aosp).

Bei K9 funktioniert bei mir BLN, aber bei Handcent leider auch nicht...

Mal Gosms versucht?

SGS II Cyanogen Tapatalk

Kjetal schrieb:
Mal Gosms versucht?

SGS II Cyanogen Tapatalk

Jup, damit funktionierts, aber leider kein Alternative für mich...

Gut zu wissen, falls ich es doch mal aktivierte :) bin vor langem schon umgestiegen von Handcent auf gosms.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Kjetal schrieb:
Gut zu wissen, falls ich es doch mal aktivierte :) bin vor langem schon umgestiegen von Handcent auf gosms.

SGS II Cyanogen Tapatalk

An und für sich ist GoSMS ja eig fast genau das Gleiche wie Handcent. Habs gestern mal kurz angetestet und selbst die Menüstruktur ist fast identisch...
Aber ich vermisse das PopUp, das eine SMS direkt auf den Schirm zaubert ohne das Handy zu entsperren, und die Funktion will ich nich mehr missen :cool2:

Malacho schrieb:
An und für sich ist GoSMS ja eig fast genau das Gleiche wie Handcent. Habs gestern mal kurz angetestet und selbst die Menüstruktur ist fast identisch...
Aber ich vermisse das PopUp, das eine SMS direkt auf den Schirm zaubert ohne das Handy zu entsperren, und die Funktion will ich nich mehr missen :cool2:

Auch wenn es hier nicht rein gehört aber das gibt es bei gosms auch. Muss nachher mal schauen, wenn ich es gefunden habe bekommst pm

SGS II Cyanogen Tapatalk

Das mit dem fenster pop up is glaub unter einstellungen > benachrichtitungseinstellungen zu finden..

boshot schrieb:
Das mit dem fenster pop up is glaub unter einstellungen > benachrichtitungseinstellungen zu finden..

Oder gleich auf der ersten Seite bei Einstellungen. In der neusen UI haben die solche Elementaren Einstellungen gleich auf die Basic geklatscht, kaum übersehbar. ^^

Kjetal schrieb:
Auch wenn es hier nicht rein gehört aber das gibt es bei gosms auch. Muss nachher mal schauen, wenn ich es gefunden habe bekommst pm

SGS II Cyanogen Tapatalk

Geht aber es legt sich bei einigen nicht über den lockscreen weswegen ich auch handsent nutze.

Siyah-v2.0beta7 Ist raus :)

Gibts da auch irgendwo ein Changelog über die Änderungen in den Betas ?

Bln bei gtalk geht auch nich..langsam seh ich die funktion fürn popo bei aosp :(

Edit:
Mit beta7 gehts jetz bei gosms und k9..gtalk steht nochn test aus..

Zuletzt bearbeitet:
2.07 läuft, alles bestens :)

SGS II Cyanogen Tapatalk

Gibt es irgend ein Changelog? :)

Zitat gokha bei xda zwecks changes bei der beta 7:
...
anyway.. changes?
read the last 4 lines in the changelog for v2.0...

30 secs. of delay for init scripts
tweaked sio and v(r) i/o schedulers
changed hotplug thresholds to prevent second core become active less when the screen is off
some experimental neon optimized memcpy, memset, memmove etc routines. don't worry I didn't replaced them all, just some...