[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja stimmt, die zip habich auch via CWM geflasht. Dann den 2.21 über RE installiert!

• Danke
Reaktionen: janosik
So habe jetzt mal Cache gelöscht die Nightly drüber geflashed und schwupps gehts wieder in Deepsleep :)

Bandit schrieb:
Bypass hab ich gar nix eingestellt

Ok,danke...mal rebootet und alles läuft :) Werden bei dir die 1000Mhz auch benutzt?Bei mir werden die kaum bis gar nicht benutzt?!Werd das mal beobachten!

Anhänge

• SC20111014-141939.png
    SC20111014-141939.png
    12,4 KB · Aufrufe: 353
Na schaut an, geht doch alles :)
Nein die 1000mhz werden vom interactive govenor nicht benutzt. Der mag die wohl nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Ich hab das Gefühl, der Kernel verändert mir auch die Bildschirmfarben (schärfe). Hab ich einen Knick in der Optik? Oo

gmadzl schrieb:
Ich hab das Gefühl, der Kernel verändert mir auch die Bildschirmfarben (schärfe). Hab ich einen Knick in der Optik? Oo

Farbe oder Schärfe?

Sind 2 versch. Dinge

Ist schon richtig, tut er auch.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Wie stell ich da ab? Ist für mich ein absolutes No-Go!

anscheinend so:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-7-1-0-galaxys2-stable-1-a-86.html#post2112000[/OFFURL] ?

Zuletzt bearbeitet:
BLN bei Handcent geht bei mir auch nicht.
Klappt es bei jemand der CM nutzt?

Ne bei mir Gehts auch nicht, hab jetzt gosms genommen ;)

Hi

Habe auch mal versucht den Andrev mit dem Oc Daemon zu flashen.
Bei mir zeigt der Oc dann aber immer nur Bypass an.
Jemand ne Ahnung was ich da jetzt wieder falsch gemacht haben könnte.

Mein Fehler. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann besorge dir eine Brille , du wirst werder gelesen haben das es weniger Akku braucht noch überhaupt wirklich gelesen haben ;)

BLN blacklight notification , damit kannst du mit deinen tasten unten die fehlende LED für Benachrichtigungen ersetzen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

hallo,

ich habe heute nachmittag den neuen siyah v2.0 geflasht. wenn mich jetzt jemand anruft geht sofort die mailbox an. was läuft da falsch???

hatte ich gestern auch

Seh ich das richtig, dass der Kernel bei 100 MHz minimal auf 800mv stellen lässt, wenn das Handy den Spaß mit macht?

Denn ich würde mir den Kernel nur Flashen wollen um evtl noch en bisi am Akku zu kitzeln... Im Moment bin ich mit CM7 auf 825mv bei 200 MHz war auch schonmal auf 800mv allerdings hatte ich da alle 2-3 Tage mal nen Absturz :/

@distanzcheck und was lief/läuft da falsch? :confused2:

ra1 schrieb:
Seh ich das richtig, dass der Kernel bei 100 MHz minimal auf 800mv stellen lässt, wenn das Handy den Spaß mit macht?

Denn ich würde mir den Kernel nur Flashen wollen um evtl noch en bisi am Akku zu kitzeln... Im Moment bin ich mit CM7 auf 825mv bei 200 MHz war auch schonmal auf 800mv allerdings hatte ich da alle 2-3 Tage mal nen Absturz :/

Müßte sogar noch weiter mit mV runtergehen.