dadonali
Ehrenmitglied
- 736
hahah okay danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshot schrieb:ja, bei laden kein deepsleep.
distanzcheck schrieb:Kann es sein das wenn man die CWM Zip Datei auf die externe sd Karte im handy speichert, diese von dort nicht mit CWM und Flash Update installiert werden kann. 3 mal versucht, blieb aber bei der beta5.
Bandit schrieb:...
Derzeitger Akkudrain pro Stunde ca 1% bei WLan bzw. HSDPA ON!
eybee1970 schrieb:das ist aber heftig viel, mein Freund!
Kageetai schrieb:1% die Stunde ist viel? Wäre froh, wenn ich das mal öfter erreichen würde. Höchstens wenn ich das Handy fünf Stunden nicht ansehe....
Bandit schrieb:Hab die battery_calibrated File noch mal gelöscht (gestern nach install der beta6 vergessen) und lade nochmal voll auf, sodass sie sich neu kalibrieren müsste.
Wakelocks laut BBS keine gravierenden, alles im sec Bereich und imo normal!
eybee1970 schrieb:es ging um deep sleep...da ist bei mir 1% in 8-10 Stunden die Normalität bei Data aktiviert (ohne Syncs natürlich)
eybee1970 schrieb:es ging um deep sleep...da ist bei mir 1% in 8-10 Stunden die Normalität bei Data aktiviert (ohne Syncs natürlich)
madmax916sps schrieb:? Echt.... solche Werte hatte ich schon lange nicht mehr.
Momentan komme ich durch das viele geflashe nicht immer zum kompletten Kalibrieren, bringt das noch soviel?
Redest du jetzt von deiner Rom KI8 oder sind die werte bei dir so allgemein normal auch mit Miui?
Hmm aber mir kommen die Werte etwas krass vor, bei 1% alle 8 Stunden wäre ja dan bei nur Deepsleep 800 Stunden Standby sprich ca 33 Tage Laufzeit.
Bin maximal, habe sogar screenshots. Als ich mit Bänderriss und allem im Bettlag auf 7 tage gekommen bei 1 Stunde und 38 Min Display an!
Ohne dich zu beleidgen halte ich deine Werte für sehr schön aber für unreal
eybee1970 schrieb:pf.....