[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hahah okay danke :D

Liegt es vielleicht daran das ich es am laden bin?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

ja, bei laden kein deepsleep.

boshot schrieb:
ja, bei laden kein deepsleep.

Na toll.. warum so schwer ;-) so Leute gute Nacht gehe jetzt bubu machen werde morgen berichten wie der aktuelle Kernel ist.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Mein Navigationsproblem scheint von meinem neuen Wohnort herzurühren. Draußen hab ich nämlich mit dem "navigation" App richtiges GPS, nur richtet sich der Quatsch icht an Fussgängern aus, gibts da ne Lösung?

Kann es sein das wenn man die CWM Zip Datei auf die externe sd Karte im handy speichert, diese von dort nicht mit CWM und Flash Update installiert werden kann. 3 mal versucht, blieb aber bei der beta5.

Kann das vieleicht mal jemand gegentesten.
lg DIrk

distanzcheck schrieb:
Kann es sein das wenn man die CWM Zip Datei auf die externe sd Karte im handy speichert, diese von dort nicht mit CWM und Flash Update installiert werden kann. 3 mal versucht, blieb aber bei der beta5.

Durchaus möglich, dass CWM die dann nicht verwurstet. Kann/ will es nicht teste, da ich die beta6 schon drauf habe und nicht zurück will.

Handcent funzt 1A mit BLN und der beta6, weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Deep Sleep geht ebenfalls und dies bereits sehr schnell, nix 5-10 Minuten. Sobald der Screen Off ist, taktet es runter und geht in den DS. Gut zu sehen in CPUSpy.

Derzeitger Akkudrain pro Stunde ca 1% bei WLan bzw. HSDPA ON!

Hmjoa ein wenig. Es war aber 97% im Deep Sleep laut CPU Spy.

Wake min: 100
Wake max: 1200
interactive

Sleep min: 100
Sleep max: 500
conservative

smartassV2 ist sicher batteriefreundlicher, aber lagt mir ab und an zuviel!

Zuletzt bearbeitet:
@eybee1970
Vorschläge für weniger drain?

nope, mit dem Sleep profile haste ja alles richtig gemacht...von daher sind die drainwerte im deepsleep entweder dem kernel zu verdanken od. wakelocks od. noch nicht kalibrierter Akkuanzeige

Hab die battery_calibrated File noch mal gelöscht (gestern nach install der beta6 vergessen) und lade nochmal voll auf, sodass sie sich neu kalibrieren müsste.

Wakelocks laut BBS keine gravierenden, alles im sec Bereich und imo normal!

eybee1970 schrieb:
das ist aber heftig viel, mein Freund!

1% die Stunde ist viel? Wäre froh, wenn ich das mal öfter erreichen würde. Höchstens wenn ich das Handy fünf Stunden nicht ansehe....

Für Deep Sleep ja, das Teil idled ja nur vor sich hin.

Kageetai schrieb:
1% die Stunde ist viel? Wäre froh, wenn ich das mal öfter erreichen würde. Höchstens wenn ich das Handy fünf Stunden nicht ansehe....

es ging um deep sleep...da ist bei mir 1% in 8-10 Stunden die Normalität bei Data aktiviert (ohne Syncs natürlich)

Bandit schrieb:
Hab die battery_calibrated File noch mal gelöscht (gestern nach install der beta6 vergessen) und lade nochmal voll auf, sodass sie sich neu kalibrieren müsste.

Wakelocks laut BBS keine gravierenden, alles im sec Bereich und imo normal!

Nachdem ich die Datei im .siyah Verzeichnis manuell gelöscht habe, wurde nie wieder eine automatisch erstellt, sollte doch aber eigentlich.

2e731013-ff71-c1fb.jpg
eybee1970 schrieb:
es ging um deep sleep...da ist bei mir 1% in 8-10 Stunden die Normalität bei Data aktiviert (ohne Syncs natürlich)

? Echt.... solche Werte hatte ich schon lange nicht mehr.
Momentan komme ich durch das viele geflashe nicht immer zum kompletten Kalibrieren, bringt das noch soviel?

Redest du jetzt von deiner Rom KI8 oder sind die werte bei dir so allgemein normal auch mit Miui?

Hmm aber mir kommen die Werte etwas krass vor, bei 1% alle 8 Stunden wäre ja dan bei nur Deepsleep 800 Stunden Standby sprich ca 33 Tage Laufzeit.

Bin maximal, habe sogar screenshots. Als ich mit Bänderriss und allem im Bettlag auf 7 tage gekommen bei 1 Stunde und 38 Min Display an!

Ohne dich zu beleidgen halte ich deine Werte für sehr schön aber für unreal :p

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Mit welchen Settings denn? App, taktung, govenor?

madmax916sps schrieb:
? Echt.... solche Werte hatte ich schon lange nicht mehr.
Momentan komme ich durch das viele geflashe nicht immer zum kompletten Kalibrieren, bringt das noch soviel?

Redest du jetzt von deiner Rom KI8 oder sind die werte bei dir so allgemein normal auch mit Miui?

Hmm aber mir kommen die Werte etwas krass vor, bei 1% alle 8 Stunden wäre ja dan bei nur Deepsleep 800 Stunden Standby sprich ca 33 Tage Laufzeit.

Bin maximal, habe sogar screenshots. Als ich mit Bänderriss und allem im Bettlag auf 7 tage gekommen bei 1 Stunde und 38 Min Display an!

Ohne dich zu beleidgen halte ich deine Werte für sehr schön aber für unreal :p

pf.....:flapper:

Anhänge

• SC20110901-112537.png
    SC20110901-112537.png
    7,9 KB · Aufrufe: 244
  • SC20110901-112550.png
    SC20110901-112550.png
    13,2 KB · Aufrufe: 256
  • SC20111005-064001.png
    SC20111005-064001.png
    12 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
eybee1970 schrieb:

:p Schieß los :p

Verrate uns dein geheimnis xD
Ist es ein 6000 mAh Akku ;)

ne ernst... mich würde Provider, modem, Rom, Betriebsbezirk interessieren und haarfarbe, deo und wie oft duschen xD

Lol