Mayday
Enthusiast
- 1.018
Hat von Euch schon einer den 1.7b1 installiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:So oft wie dort neue Versionen raus gehauen werden, kann man gar nicht testen wie gut der Kernel nun wirklich ist :/
pro.aggro schrieb:Zumindest weisst du, dass deine aktuell installierte Version Fehler hat
Marc 777 schrieb:Da sieht man mal wieder das viele hier kein Plan von der Materie haben Beta bedeutet nicht das sie Fehler hat .!!!!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
rambus schrieb:Kann irgend jemand was zum charging speed sagen das wäre wirklich interessant.
SmartassV2MadMurdoc schrieb:Welchen Gouverneur habt ihr eingestellt?
Bei SmartassV2 hatte ich definitiv das Ergebnis das der Kernel das System crashte wenn ich eine Anwendung nach guten 21 Std. geöffnet habe. Warum? KP es war einfach so...
Mayday schrieb:Der Kernel (RC3) ist spitze, stabil, schnell und Top Akkuleistung.
Best Kernel.
Ich bleibe bei "Ondemand", denn damit habe ich die beste Akkulaufzeit und das Handy bleibt auch mal auf einer Taktrate und schaltet nicht andauernd hin und her wie bei SaV2.