[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung was es war, nun geht Deepsleep auch mit Smartass nachdem ich kurz auf ondemand war. Also auch alles im Butter.

Gesendet von unterwegs

Bah stock :flapper:

Kjetal schrieb:
Black light notification , eine art led ersatz, deine tasten unten leuchten dann zb bei sms empfang.

SGS II Tapatalk

Hast du mal nen Link zum App ?!

BLN = Black Light Notification....

DANKE!!!

BLN App gibts zb im Markt aber man muss halt darauf achten das es der Kernel unterstützt und das rom mit den libs dafür ausgelegt ist. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

wer weiß den welchen BLN ich brauch für Revolution + diesen Kernel Hier...

DANKE!!

hab den 1.7.8 drauf und Bln control free drauf und es funktioniert 1a

Wie welchen BLN du brauchst?

Du flasht einen Kernel der BLN supportet und installierst dir die App aus dem Market.
Und da findest du zum Thema nur zwei Stück, eine free und eine pro (kostenpflichtig)

Zu dem Thema BLN bitte nen extra Thread nutzen. Danke

7071 @ AnTuTu Benchmark 1600mhz performance

Also hab gerad die beta5 geflashed und bei mir besteht das Vibrationsproblem weiterhin.....?

Ja scheint bei CM7 und MIUI immer noch vorhandne zu sein!

Sobald ich auf 1600 mhz stelle bleibt das Handy stehen gibt nix mehr von sich ....

AKKU raus und neustarten mehr geht nicht mehr ...
Warum ?! irgendwer ne Idee?!

REvolution 2.7.1 + Beta5

komisch -.-

1400 mhz geht!

Dann kann deine CPU einfach nicht mehr *kopfschüttel*
Lass es auf 1,2 oder 1,4GHz

warum funktioniert es bei andern S2?

ich will es ja auch nicht STD mässig so laufen lassen, nur mal zum Testen Benchmark usw.

Die frage ist ja einfach nur warum mein Telefon abkackt und andere tuen es halt nicht....

Weil jede cpu anders is, deshalb. 1,6 is einfach über den specs..manche könnens trotzdem, manche nich..

Weil jede CPU (Prozessor) anders ist. Keiner ist genau gleich und daher schaffen manche 1600MHz andere "nur" 1400MHz stabil. Ist ja auch völlig egal weil sie ja nur 1200 stabil schaffen müssen.

Hast du dich schon mal mit OC auseinander gesetzt ?

komisch -.-

Nicht komisch, logisch. Jedes Auto ist ja auch anders auch wenn es das selbe Fabrikat ist , ist doch ganz normal.

SGS II Tapatalk

Ich hab seit der 1.8 Problem mit meinem GPS. Google Map findet nie meinen Standort, da steht dann "Standortabfrage fehlgeschlagen"
An sich kein so großes Problem, aber ich bin in ner fremden Stadt und kenn mich gar nicht aus...-.-

P.S. der cache wurde schon gewiped, ein riesen Problem. Wollte gestern die 2.0 b2 aufspielen, aber der verträgt sich anscheinend nicht so gut mit meiner custom boot animation

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur , das Ich und auch mein Kollege mit dem siyah Beta 5 nicht mehr angerufen werden können. LOL. Kommt gleich die Mailbox. 1.8 wieder drauf und geht wieder.