[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt das nur mir so vor oder ist der Bildschirm mit dem Kernel unter Cyanogen deutlich schärfer?

Corndude schrieb:
Kommt das nur mir so vor oder ist der Bildschirm mit dem Kernel unter Cyanogen deutlich schärfer?

Ja das meinte ich ja mit dem Kontrast :D sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus oder?

KNOWN PROBLEMS
v2.0Beta3
there are problems in custom boot logo and animation import. It will be fixed.

Boot animation not working in Samsung ROMS (fixed in beta3)
USB connectivity problems in AOSP ROMS (fixed in beta3)
Some features are not supported in AOSP Roms yet, such as copying liblights. you have to manually run /sbin/siyah/inst-liblights.sh script if you want to have BLN support. Other boot-time features will be added before release such as automatic battery calibration. (fixed in beta3

also liegt es an den liblights? oder was soll mir der post sagen?

Ich, würde sagen Fw nochmal neu draufmachen

sent from outerspace

dadonali schrieb:
Ja das meinte ich ja mit dem Kontrast :D sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus oder?

Ich finds iwi goil, ich steh auf kontrast und hdr-bilder ;D

shit wie führe ich das sh script aus?

• Danke
Reaktionen: Bandit
Corndude schrieb:
Ich finds iwi goil, ich steh auf kontrast und hdr-bilder ;D

mh naja okay aber ist das wirklich so gewollt ?

omg wie peinlich :D

Backup per Rommanager geht nicht mehr.

-- Installing package...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted.

Fällt dazu jemandem was ein?

@ dado, ich glaub nicht dass sowas zufällig passiert.

hahaha naja okay :D aber da mit der BLN noch nix anzufangen ist, weil für anrufe brauch ich das ganze nicht, denke ich lass ich ihn erstmal runter.

Für mich war die BLN für sms und whatsapp wichtig :(

Du musst die /sbin/siyah/inst-liblights.sh ausführen, dann funzt BLN mit allem. Grade getestet, Anrufe, Handcent und WhatsApp klappt 1A
PS: Sicherheitshalber mal rebooten

ja genau das hab ich ja gerad gemacht :D aber es geht nicht ^^.....hast du BLN Pro am laufen ?

Habs grad auch nocheinmal versucht, und es funktioniert nicht... bei emails und anrufen funktionierts... Vielleicht hängt es mit CM7 zusammen...

Gut also bin ich nicht der einzige der zu doof ist :D ich habs jetzt auch nochmal explizit so gemacht wie es verlangt wurde....aber ich krieg das ding bei handcent nicht zum leuchten

Ich habs auch gerade noch mit der SMS App die CM/ liefert versucht... Mit der gehts bei mir leider auch nicht... aber das wird sicherlich noch gefixt... Ansonsten, gehen bei Handcent ja die "Erinnerungen", die helfen solange noch weiter :biggrin:

Ja ich hab die Pro, mit der Lite funzen Anrufe ja nicht. Handcent musst du so einstellen, dass beim Popup der Bildschirm nicht angeht. Ist der deaktiviert, sodass nur der Sound kommt, blinken die Softkeys.

Ja das hab ich bei mir auch ausgestellt, weil mich das sowieso genervt hat aber trotzdem leuchtet nix :(

EDIT: Also whatsapp funktioniert aber ich krieg den scheiß bei handcent nicht zum laufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, bei mir scheint es wie gesagt zu funktionieren.