Mayday
Enthusiast
- 1.017
Custom boot animation works, uv script works, usb mounting works, but I was writing this before and suddenly my xda app froze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Corndude schrieb:Gibts eigtl nen Guide zu i/o schedulern? Vorteile, Nachteile, Unterschiede? Oder hat da wer Ahnung oder hats getestet?
Bandit schrieb:Die aussage ist zu pauschal und imo Blödsinn. 12 Stunden? ich schaff 2 Tage. das liegt nicht am kernel alleine, das zusammenspiel bei dir passt dann net. ich hab bisher keinen besseren kernel gehabt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dadonali schrieb:funktioniert bei euch die BLN in verbindung mit handcent ?
EDIT: Desweiteren sehen die Farben ganz komisch aus wenn ich den Kernel geflashed hab....Als wenn der Kontrast hochgesetzt wurde....ist das normal?
#Bandit schrieb:USB works
Boot Animation works
BLN works
all is fine and runs great
Corndude schrieb:Ich habs doch tatsächlich bis zum heutigen Tage geschafft nichts kaputt zu machen und jetzt ist es mir fürchte ich grad passiert.
Hab nach dem flashen des Kernels mitm uv-rumgespielt und die Settings zum testen auf max. 100mhz gestellt, danach bin ich ausversehen auf set on boot gekommen, handy is eingefroren und ich hab neu in die recovery gebootet und den kernel nochmal geflasht (ich dachte das würde die boot-einstellungen wieder resetten).
Danach wieder neu gebootet aber er hängt seit 15 min. im cyanogen-Bootlogo und kommt nicht weiter... was nun?
(Hilfe, Kjetal, Rette mich xD)
dadonali schrieb:#
funktioniert bei dir die BLN auch mit alternativ SMS programmen wie zb Handcent? oder whatsapp ?
eybee1970 schrieb:mit MIUI kein USB....Kjetal, bist Du sicher, dass der Kernel auch geflasht wurde bei Dir?