[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Custom boot animation works, uv script works, usb mounting works, but I was writing this before and suddenly my xda app froze.

:unsure:

Gibts eigtl nen Guide zu i/o schedulern? Vorteile, Nachteile, Unterschiede? Oder hat da wer Ahnung oder hats getestet?

Corndude schrieb:
Gibts eigtl nen Guide zu i/o schedulern? Vorteile, Nachteile, Unterschiede? Oder hat da wer Ahnung oder hats getestet?

Auf Seite eins im Xda ,Post zwei im faq ist doch ein Link zu einem guide

SGS II Tapatalk

Ist es normal dass seit dem flashen von der 2.0 Beta 3 mein Recovery blau ist statt orange? oO

Ja, ist beim original cm Kernel genauso mittlerweile.

SGS II Tapatalk

Bandit schrieb:
Die aussage ist zu pauschal und imo Blödsinn. 12 Stunden? ich schaff 2 Tage. das liegt nicht am kernel alleine, das zusammenspiel bei dir passt dann net. ich hab bisher keinen besseren kernel gehabt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na dann stell doch mal deine 24 Stunden ein als Pic, DAS will ich sehen und wenn deines das so schafft, dann muss er mit dem Speedmod ne Woche halten.

Nene ich hab es mit Basis Roms von Leomar, Fullwipe etc. getestet cpu Spy rein und ganz schlimm. Der aufwachen Balken war durchgängig blau.

2 tage geht schon, nur brauch man kein smartphone da reicht auch ein normales, weil man es ja eh nicht nutzt

sent from outerspace

funktioniert bei euch die BLN in verbindung mit handcent ?

EDIT: Desweiteren sehen die Farben ganz komisch aus wenn ich den Kernel geflashed hab....Als wenn der Kontrast hochgesetzt wurde....ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade usb mit cm getestet, funktioniert:)

SGS II Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Bandit
Ich habs doch tatsächlich bis zum heutigen Tage geschafft nichts kaputt zu machen und jetzt ist es mir fürchte ich grad passiert.

Hab nach dem flashen des Kernels mitm uv-rumgespielt und die Settings zum testen auf max. 100mhz gestellt, danach bin ich ausversehen auf set on boot gekommen, handy is eingefroren und ich hab neu in die recovery gebootet und den kernel nochmal geflasht (ich dachte das würde die boot-einstellungen wieder resetten).

Danach wieder neu gebootet aber er hängt seit 15 min. im cyanogen-Bootlogo und kommt nicht weiter... was nun?

(Hilfe, Kjetal, Rette mich xD)

2 Tage+ sind natürlich nur unter den Umstand möglich, dass das Teil oft im DS ist und wenig genutzt wird. Aber mehr als 12 Studnen sind auf jeden ein Muss, also das klappt definitiv. Also bie mir läuft der Kernel super, aber es gibt einige, bei denen er partout nicht will.

Die Recovery ist blau weil ne 5.0.x.x Version, steht alles im changelog, ihr solltet mal lesen :flapper:

dadonali schrieb:
funktioniert bei euch die BLN in verbindung mit handcent ?

EDIT: Desweiteren sehen die Farben ganz komisch aus wenn ich den Kernel geflashed hab....Als wenn der Kontrast hochgesetzt wurde....ist das normal?

Gerade getestet... Funktioniert bei mir NICHT...

USB funktioniert jetzt

• Danke
Reaktionen: dadonali
Bei mir ohne UV reboots alle paar minuten mit der 2.0 beta 3

mit MIUI kein USB....Kjetal, bist Du sicher, dass der Kernel auch geflasht wurde bei Dir?

USB works
Boot Animation works
BLN works

all is fine and runs great

Bandit schrieb:
USB works
Boot Animation works
BLN works

all is fine and runs great
#

funktioniert bei dir die BLN auch mit alternativ SMS programmen wie zb Handcent? oder whatsapp ?

Corndude schrieb:
Ich habs doch tatsächlich bis zum heutigen Tage geschafft nichts kaputt zu machen und jetzt ist es mir fürchte ich grad passiert.

Hab nach dem flashen des Kernels mitm uv-rumgespielt und die Settings zum testen auf max. 100mhz gestellt, danach bin ich ausversehen auf set on boot gekommen, handy is eingefroren und ich hab neu in die recovery gebootet und den kernel nochmal geflasht (ich dachte das würde die boot-einstellungen wieder resetten).

Danach wieder neu gebootet aber er hängt seit 15 min. im cyanogen-Bootlogo und kommt nicht weiter... was nun?

(Hilfe, Kjetal, Rette mich xD)

Hat sich erledigt
Factory reset und backup einspielen hat geholfen. Danke trotzdem ;)

dadonali schrieb:
#

funktioniert bei dir die BLN auch mit alternativ SMS programmen wie zb Handcent? oder whatsapp ?

Nope nur bei Anrufen scheinbar

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
mit MIUI kein USB....Kjetal, bist Du sicher, dass der Kernel auch geflasht wurde bei Dir?

Jo, sonst würde kein usb gehen

SGS II Tapatalk

• Danke
Reaktionen: eybee1970