Mayday
Enthusiast
- 1.017
Könnte aber auch am Governor liegen, denn der 1.8 läuft zumindest bei mir seit langem mal wieder richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayday schrieb:Hast Du bitte mal den Link zu der WCM7-Version ?
Hier ist der Link zur Version :
https://www.android-hilfe.de/2091196-post2935.html
Kann diese Version echt empfehlen. Ist gleich mit dem nightly 80. Aber habe das nightly nicht geflasht sondern die Wooglesnuggy Version gelassen
sensor99 schrieb:@Milchbeck
Moin
Ich nutze eyebee`s XXKI3 mit dem Siyah Kernel v1.8 und es läuft sehr gut.
Ich bin jedenfalls echt zufrieden und werde die v2 erst flashen, wenns genug positive Rückmeldung gibt...
sensor99 schrieb:@ Malacho
Was genau ist denn jetzt Dein Problem?
Ohne genaue Infos ists schwierig, Dir zu helfen...
saintxseiya schrieb:Also jetzt mal im Ernst, aber der kernel ist mit Abstand der größte Mist den ich je gesehen habe! Der ANGEBLICH Fix fürs system ist keiner, es wird nur runter skaliert, der Akku hält mit dem Kernel höchstens 12 Stunden vielleicht mit Glück 15. Speedmod fast 2 Tage im gegensatz dazu. Wakelocks wie verrückt etc. geht gar nicht.
Bandit schrieb:dann hast du auch gelesen, dass gökhan von dem prob explizit im post 2 geschrieben hat. ist bekannt und wird gefixt sobald er die neuen sourcen hat.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App