[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte aber auch am Governor liegen, denn der 1.8 läuft zumindest bei mir seit langem mal wieder richtig gut.

Also jetzt mal im Ernst, aber der kernel ist mit Abstand der größte Mist den ich je gesehen habe! Der ANGEBLICH Fix fürs system ist keiner, es wird nur runter skaliert, der Akku hält mit dem Kernel höchstens 12 Stunden vielleicht mit Glück 15. Speedmod fast 2 Tage im gegensatz dazu. Wakelocks wie verrückt etc. geht gar nicht.

@saintxseiya:

Kann ich nicht bestätigen. Die 1.8 läuft sehr gut. Keine reboots etc.
Am schnellsten fand ich aber immernoch den 1.8beta4.

Mal schauen wie es mit dem Kernel weiter geht

Liegt dann meistens am Benutzer , bei 100 Leuten ist er Top, bei einem Flop, was sagt uns das ? ;)

SGS II Tapatalk

Das es ein Flop ist? lol

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

sensor99 schrieb:
@Milchbeck

Moin :)

Ich nutze eyebee`s XXKI3 mit dem Siyah Kernel v1.8 und es läuft sehr gut.
Ich bin jedenfalls echt zufrieden und werde die v2 erst flashen, wenns genug positive Rückmeldung gibt...:cool2:

Okay aber bei mir macht perfekt applock Probleme mit dem 1.8 kernel deshalb bleibe ich erstmal auf der beta 2.0

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

gibts nen Fix o.Ä. mit dem ich das SGS wieder per USB mit dem PC verbinden kann?

@ Malacho

Was genau ist denn jetzt Dein Problem?

Ohne genaue Infos ists schwierig, Dir zu helfen...;)

sensor99 schrieb:
@ Malacho

Was genau ist denn jetzt Dein Problem?

Ohne genaue Infos ists schwierig, Dir zu helfen...;)

Sorry, da hatte ich wohl n Tunnelblick :-D

Ich hab CM7 drauf, und hab vorhin den Siyah 2.0 geflashed. Wie ich jetzt schon bei XDA gelesen hab, gibt es bei AOSP Roms Probleme mit der USB Verbindung zwischen Handy und PC. Hab das gerade auch versucht, und siehe da, es funktioniert nicht.
Es kommt oben in der Benachrichtigungszeile "USB verbunden", auf das man ja klicken muss um den Speicher dann zu aktivieren, um dann vom PC aus darauf zugreifen zu können. Wenn ich jetzt jedoch darauf klicke, passiert nichts. Die Meldung bleibt vorhanden, jedoch kommt keine Meldung mit der Option den Speicher zu aktivieren.

dann hast du auch gelesen, dass gökhan von dem prob explizit im post 2 geschrieben hat. ist bekannt und wird gefixt sobald er die neuen sourcen hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

saintxseiya schrieb:
Also jetzt mal im Ernst, aber der kernel ist mit Abstand der größte Mist den ich je gesehen habe! Der ANGEBLICH Fix fürs system ist keiner, es wird nur runter skaliert, der Akku hält mit dem Kernel höchstens 12 Stunden vielleicht mit Glück 15. Speedmod fast 2 Tage im gegensatz dazu. Wakelocks wie verrückt etc. geht gar nicht.

Die aussage ist zu pauschal und imo Blödsinn. 12 Stunden? ich schaff 2 Tage. das liegt nicht am kernel alleine, das zusammenspiel bei dir passt dann net. ich hab bisher keinen besseren kernel gehabt

Bandit schrieb:
dann hast du auch gelesen, dass gökhan von dem prob explizit im post 2 geschrieben hat. ist bekannt und wird gefixt sobald er die neuen sourcen hat.

Nein hab ich nicht, danke fürs aufmerksam machen.

Bandit schrieb:
Hui der 1.8 kann auch fix sein

:flapper:
SC20111012-184530.png

Gibt eine 2.03 beta

Usb gefixt

SGS II Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malacho und LaBro83
Supa und alle bisher bekannten Probs gefixed. Gleich mal drauf hauen!

Na dann gleich mal testen

Ach, immer diese Beta Versionen.

Seltsame Version Sprünge sind es auch dachte eher an ne 2.0 beta x aber naja mal sehen wie das teil läuft.

gibt es jetzt noch bugs die mit dem 2.0 beta 3 vorhanden sind? und funktioniert BLN einwandfrei?