madmax916sps
Erfahrenes Mitglied
- 59
Bandit schrieb:Guckst du in Signatur
Oha sry.... Tapatalk kk gucke
Ist ja nicht immer aktuell bei jedem
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bandit schrieb:Guckst du in Signatur
gokha bei xda:
I will wait for new drivers before working on driver related fixes as they will be released really soon.
for boot animation, it works on touch-x on my phone but I can never be sure which version I install on my phone
I will upload a fix for boot animation and support for some boot-time features for aosp side.
for usb support I will wait for new drivers.
Bandit schrieb:Das ist dein Benachritigungston, den stellst du unter Einstellungen - Töne - Benachrichtigungen ein! Ja das unsaubere Herunterfahren nervt ab und an, mich stört es jedoch nicht wirklich. Woher er den Ladetakt nimmt, keine Ahnung. Hattest du mit SetCPU nen Ladeprofil erstellt?
Mayday schrieb:Den Ton habe ich nicht eingestellt.
Ein Profil beim Laden hatte ich nicht.
Ich werde es mit SetCPU nochmal testen, allerdings kann ich darüber wieder nicht den Scheduler umstellen, aaahhhhhhh.
eybee1970 schrieb:Nehm doch mal Voltage Control aus dem Market --> da kannste OC/UV/Scheduler einstellen
Bandit schrieb:Hmpf, ich such immer noch nach der besten Einstellung zw Performance und Battery Life. Überlege schon den OC Daemon runter zu werfen und nur No-Frills zu nehmen.
eybee1970 was fährst du denn atm?
Kjetal schrieb:Läuft bisher sehr zufrieden stellend mit cm , wenn morgen noch usb gefixt ist ist alles gut
SGS II Tapatalk
Bandit schrieb:Jopp, hab ich auch so gemacht!
Zitat von Bandit
Folgende Settings kann ich empfehlen:
O/C Dameon - Bypass
Min: 100 mhz
Max: 1200 mhz
Gov: ondemandX
No-Frills
Min: 100 mhz
Max: 1200 mhz
Gov: ondemandX
I/O: deadline
Das Teil ist superschnell, smooth und dafür relativ batteriefreundlich. Subjektiv besser als mit smartassV2 & sio, wenngleich diese noch weniger am Akku saugt!