Bandit
Enthusiast
- 723
Dass du immer Probs mit Siyah hast?! Ich bin total begeistert von der alpha4, vor allem in Verbindung mit OC Dameon und No-Frills. Habe jetzt in 10 Stunden mit WiFi/ HSDPA (3G) bei deaktivierten Display in knapp 11 Stunden 5% Verbraucht. Dabei sind einige Marketdownloads vollzogen worden.
DeppSleep ganze 98% der Zeit. Geiler Scheiss
Sowohl eybee als auch einige bei xda und ich selbst haben "sio" in No-Frills eingestellt. VR soll laut XDA der performancemäßig schnellste sein. Es wird halt die GPU angesprochen, ähnlich wie die CPU mit dem Govenor.
Ob und was es bringt beides oder nur eins drauf zu haben, kA? Ich hab beides drauf, siehe oben.
DeppSleep ganze 98% der Zeit. Geiler Scheiss
ImbaBasti schrieb:Eine Frage
Was nehme ich bei no frills bei
io sheduler habe jetzt dort vr aber was ist das und was bringt das sehe bei der Beschreibung bei xda nicht durch
Und bringt es was no frills und demon controller gleichzeitig drauf zu haben oder nur eine app
Sowohl eybee als auch einige bei xda und ich selbst haben "sio" in No-Frills eingestellt. VR soll laut XDA der performancemäßig schnellste sein. Es wird halt die GPU angesprochen, ähnlich wie die CPU mit dem Govenor.
Ob und was es bringt beides oder nur eins drauf zu haben, kA? Ich hab beides drauf, siehe oben.
Zuletzt bearbeitet: