L
Locked
Gast
Auweh da kenn ich mich ehrlich gesagt noch nicht aus. Wie geht das und was muss ich einstellen?
Gesendet von meinem GT-I9700 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9700 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shagnar schrieb:ich würde gerne die beleuchtung beiden soft-tasten unten an meinem sgs2 dazu nutzen, verpasste anrufe und dergleichen zu signalisieren.
kann ich den siyjahKernel "einfach so" über mein stock-2.3.6. drüberflashen?
kann ich weiterhin kies benutzen zum updaten, sobald ICS regulär für deutschland kommt (dass es auch anderst geht ist mir bewusst, die frage ist ob ich es über kies machen kann)?
besten dank im voraus.
Shagnar schrieb:sorry ich bin noch nicht so tief in der materie. mit "über recovery flashen" meinst du downloadmode + odin?
kies erkennt mein s2 weiterhin als reguläres device mit der firmware die dann in 1-2 wochen mit ICS geupdated werden kann?
Shagnar schrieb:okay alles klar.
bevor ich das jetzt mache noch eben bitte die beiden fragen jeweils beantworten:
- erkennt kies mein s2 wie bisher auch und erlaubt auch das ICS update wenn es denn in ein paar tagen kommt?
- kann ich im "notfall" einfach so wieder einen "originalen" kernel von sammobile per odin (PDA) einspielen?