[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Recovery ist der Eintrag des Dual Boots...inwieweit ist das funktionabel? @Kjetal,
hast du irgendwelche Infos?...

Gar nicht. Ist ohne Funktion , dass Recovery ist schon für ICS , wo die Funktion kommen wird.
Er hatte nicht die Zeit den Eintrag zu entfernen.

SGS II Cyanogen Mod

• Danke
Reaktionen: mecss
optisch sieht das Recovery wirklich sehr sehr gelungen aus...ich finde es reagiert mit den Touch Tasten auch etwas besser als von der roten Pille das springt manchmal etwas zu fix :unsure:
wie der 14er Kernel funzt und läuft muß man mal sehen...ich bin glaub ich seit der 10er Version nach kutzer Testphase immer wieder zurück zum Red Pill:blushing:

Olds!
Kjetal hats schon in allen relevanten Threads verbreitet.

Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

erster Eindruck:
- super CWM-Menü :thumbup:
- über Nacht und bei Gebrauch etwas mehr Akkuverbrauch als der 13er mit Lulz und gleichen Einstellungen :unsure:
(erstmal einpendeln lassen)

also ich hab jetzt den 2.6.14 #2 drauf. ist das jetzt der aktuelle davon?

@focuhila,

ja, das ist die neueste Version für GB...ob noch mal eine weitere kommen wird, steht in den Sternen, ich persönlich wage zu bezweifeln, dass er noch an einer Version 2.6.15 arbeiten wird...ist nur meine bescheidene Meinung... ;)

Ja ne, hab mich halt gewundert weil ich dachte, dass es schon nach .13 fürs GB vorbei ist

Nach Update auf den 2.6.14er Kernel bemerke ich folgendes Verhalten und ich wüßte gerne, ob jemand das bei sich ebenfalls nachvollziehen kann, oder ob das nur bei mir so ist...

Vorab, ich benutze die Standard Mustersperre.
Drücke ich bei "screen off" die Home-Taste oder die on/off Taste um den Bildschirm zu entsperren, dann erscheint für den Bruchteil einer Sekunde zuerst der Homescreen, bevor dann der Sperrbildschirm erscheint.

Hat dieses Verhalten noch jemand?

Welchen Governor und Scheduler nutzt du?...

Ich hab unterschiedliche Versucht, keine Änderung am Verhalten, egal welche ich benutze...
Ich favorisiere allerdings "smartassV2" mlt bfq/noop/sio

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an deiner ROM...ich habe mir kurz den neuen Kernel geflasht gehabt, aber konnte dein Phänomen bei mir nicht bestätigen... :confused:

Kann ich mir nicht vorstellen... Habe nichts anderes geändert, als den Kernel update von 2.6.13 auf 2.6.14...
:(

hallo
muss mich korigieren,habe die kernels neu insterliert und jetzt ist alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nicht meckern. Bench markwerte identisch mit dem 13. Alles flüssig und accu nach der ersten Ladung auch wie gewohnt.

Gesendet von meiner GT-I9100 Schreibmaschine

mit dem 2.6.13 habe ich 3795 Punkte,und mit dem 2.6.14 habe ich jetzt 3892 Punkte
Habe es gestern nicht mehr geschafft zu korigieren.Da für heute

Zuletzt bearbeitet: