M
madddi
Stamm-User
- 173
Ich hätte vor allem gerne einen Screen mit der Diyplaytime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carew schrieb:Mir persönlich würden auch schon Screens mit 6,5 Tagen und 50% reichen
Aber poste sie dann bitte im Akku-Thread oder in dem des Dark Knight Kernels, hier geht´s ja um den Siyah.
Und jetzt wieder back to topic
vivalasven schrieb:und ich einen von CPU Spy
NoNickFound schrieb:wenn einer ein S2 16 tage ohne nachzuladen betreibt interessiert mich nur wie viel Ah der akku hat.
im akkuthread hat einer gemessen wie viel mA das handy in welchem zustand frisst (mit dem multimeter gemessen!) ... und anhand dessen scheints unwahrscheinlich ...
stefan1381 schrieb:Hallo
Wollte mal fragen, ob es noch eine anleitung für ExTweaks gibt?
Das ist mal eine Gute Nachricht!Kjetal schrieb:Dienstag Abend ist sie Online. Habe nun 2 Tage frei und Zeit.
Mike-El schrieb:Poste mal bitte deine extweaks Einstellung.
Lg
enrage schrieb:Hi.
Nach mehreren Wochen RedPill1.3 habe ich vor dem Wochenende den Siyah 13.6.3-#122 aufgespielt und bin begeistert.
Habe die UV Settings über init.d getätigt und den Rest über Ex-Tweak.
Screenshots werde ich in nach dem 2.Ladevorgang im passenden Thread einstellen. Nur vorab..Im Schnitt verbraucht verbraucht er im Telefonmodus (ohne Internet) 0,25-0,3%. Alle ~7-8 Stunden verliere ich 2% an Akkuleistung. (sio/ondemand)
Mayday schrieb:Also der RedPill gefällt mir sehr gut, ist auch schon lange drauf, läuft der aktuelle Siyah vergleichbar schnell ?