[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte vor allem gerne einen Screen mit der Diyplaytime :)

und ich einen von CPU Spy :D

wenn einer ein S2 16 tage ohne nachzuladen betreibt interessiert mich nur wie viel Ah der akku hat.

im akkuthread hat einer gemessen wie viel mA das handy in welchem zustand frisst (mit dem multimeter gemessen!) ... und anhand dessen scheints unwahrscheinlich ...

Carew schrieb:
Mir persönlich würden auch schon Screens mit 6,5 Tagen und 50% reichen :tongue:

Aber poste sie dann bitte im Akku-Thread oder in dem des Dark Knight Kernels, hier geht´s ja um den Siyah.

Und jetzt wieder back to topic :biggrin:

ja, das war auch, wie in meinem ersten Post geschrieben, so gedacht

vivalasven schrieb:
und ich einen von CPU Spy :D

hab ich wieder runtergeschmissen, genau wie die ganzen anderen tollen Logger und BatteryTools - saugen unnötig Strom/verringern den DS

NoNickFound schrieb:
wenn einer ein S2 16 tage ohne nachzuladen betreibt interessiert mich nur wie viel Ah der akku hat.

im akkuthread hat einer gemessen wie viel mA das handy in welchem zustand frisst (mit dem multimeter gemessen!) ... und anhand dessen scheints unwahrscheinlich ...

von 16 Tagen hat keiner gesprochen, wäre auch völlig utopisch :lol:

...und nun wieder OT(auch wenn der DarkKnight des Siyah´s Bruder ist)

Hallo
Wollte mal fragen, ob es noch eine anleitung für ExTweaks gibt?

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
stefan1381 schrieb:
Hallo
Wollte mal fragen, ob es noch eine anleitung für ExTweaks gibt?

Bin auch schon am suchen...

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Dienstag Abend ist sie Online. Habe nun 2 Tage frei und Zeit.

• Danke
Reaktionen: focuhila, badcrash, zikarus und 4 andere
Seit dem update .habe ich probleme.mein problem ist das sich mein S2 neustartet . Wenn ein anruf kommt und ich es mit der lautstarke taste stumm schalten.will. Nacher wird mir gesagt von anrufer das ich nach paar mal klingeln auf besetzt ton mache... Hat einer ne idee?
Ich hatte immer so stumm geschaltet und mit diesem neuen update gibt es diesen problem....
:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100

Kann mir jmd sagen wo die ExTweaks apps die Einstellungen sichert bzw wie ich die app wieder zurück setze?

Die Einstellungen sichert das App alleine. Zurück setzen geht nur Manuel , oder App löschen und neu Install.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Hi.

Nach mehreren Wochen RedPill1.3 habe ich vor dem Wochenende den Siyah 13.6.3-#122 aufgespielt und bin begeistert.
Habe die UV Settings über init.d getätigt und den Rest über Ex-Tweak. :thumbup:

Screenshots werde ich in nach dem 2.Ladevorgang im passenden Thread einstellen. Nur vorab..Im Schnitt verbraucht verbraucht er im Telefonmodus (ohne Internet) 0,25-0,3%. Alle ~7-8 Stunden verliere ich 2% an Akkuleistung. (sio/ondemand)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Poste mal bitte deine extweaks Einstellung.

Lg

Mike-El schrieb:
Poste mal bitte deine extweaks Einstellung.

Lg

Würde mich auch über seine einstellungen freuen...

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Dutzend Bilder wollte ich hier zu ExTweaks nicht einstellen, deswegen nur der Link zu dem zip file auf meiner Dropbox.

http://dl.dropbox.com/u/55072218/Files_Exported_By_AirDroid.zip

Die Spannungen sind

200MHz-1200 MHz --> 825,875,975,975,1075,1175 (mV)

Die GPU habe ich so extrem niedrig, weil ich weder Filme schaue noch Spiele auf dem Handy benutze.

• Danke
Reaktionen: Mike-El, vivalasven und Milchbeck
enrage schrieb:
Hi.

Nach mehreren Wochen RedPill1.3 habe ich vor dem Wochenende den Siyah 13.6.3-#122 aufgespielt und bin begeistert.
Habe die UV Settings über init.d getätigt und den Rest über Ex-Tweak. :thumbup:

Screenshots werde ich in nach dem 2.Ladevorgang im passenden Thread einstellen. Nur vorab..Im Schnitt verbraucht verbraucht er im Telefonmodus (ohne Internet) 0,25-0,3%. Alle ~7-8 Stunden verliere ich 2% an Akkuleistung. (sio/ondemand)

Also der RedPill gefällt mir sehr gut, ist auch schon lange drauf, läuft der aktuelle Siyah vergleichbar schnell ?

Hi hab den aktuellen Kernel für GB 2.3.6 XWLA4 Installiert. Und Set cpu auch. Die Cpu Frequenz wollte ich auf 800 runtertakten. Jedoch fährt mein Handy weiterhin mit 1200 laut cpuspy. Ist der Kernel nicht das richtige?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mayday schrieb:
Also der RedPill gefällt mir sehr gut, ist auch schon lange drauf, läuft der aktuelle Siyah vergleichbar schnell ?

Mein Eindruck. Beide tun sich nichts beim Vergleich sleepy zu ondemand.
Ich fand den 2.6.7/8/9 schon sehr gut, der 2.6.13#122 steht diesen Versionen in nichts nach.

Habe nun z.b 61% Akkuleistung uebrig. 66h war das Handy davon an, bei 2von3 Naechten im Flugmodus, 1.5h DisplayZeit und ca. 2h Musik gehoert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch eine Version für ICS ?