G
gagagurge
Neues Mitglied
- 2
16 Stunden?! (davon grad mal 30 min Display an..)
Sry, aber sehr konstruktiv ist das jetzt nicht...
Wenn ich ein Handy KAUM nutze, warum werden dann 40 % verbraucht?!
Außerdem schau dir mal die Screens genauer an, Während der Nacht knappe 7-8 Stunden verliere ich im Deepsleep 10 % was meiner Meinung nach viel zu viel ist..
2.) währende das Display aus ist, und das Handy "theoretisch" im DS mode ist, sollte der Akkuverbrauch dementsprechend klein sein..
was aber nicht der Fall ist.
Bitte genauer lesen bzw die Screens ansehen. Das ist definitv nicht "normal".
Ich kann mich nur erinnern an früheren Kernel wo ich das Handy stundenlang nur in meiner Hosentasche hatte, und dann ein Blick auf Akku--> MAXIMAL 1-2 % verloren..
Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das "Normalwerte" sind...
sry..
Sry, aber sehr konstruktiv ist das jetzt nicht...
Wenn ich ein Handy KAUM nutze, warum werden dann 40 % verbraucht?!
Außerdem schau dir mal die Screens genauer an, Während der Nacht knappe 7-8 Stunden verliere ich im Deepsleep 10 % was meiner Meinung nach viel zu viel ist..
2.) währende das Display aus ist, und das Handy "theoretisch" im DS mode ist, sollte der Akkuverbrauch dementsprechend klein sein..
was aber nicht der Fall ist.
Bitte genauer lesen bzw die Screens ansehen. Das ist definitv nicht "normal".
Ich kann mich nur erinnern an früheren Kernel wo ich das Handy stundenlang nur in meiner Hosentasche hatte, und dann ein Blick auf Akku--> MAXIMAL 1-2 % verloren..
Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das "Normalwerte" sind...
sry..