[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
mecss ist noch nicht ganz fit und ich bin beruflich bis Freitag sehr eingespannt, ihr wollt das ganze so das es auch jeder versteht also machen wir es auch ordentlich. Um keine verfrühten Hoffnungen zu machen setzten wir das Wochenende an, sind wir eher fertig dann eher.:)

SGS II Cyanogen Mod

Solange das hier jemand verlinkt das ichs irgendwann mitbekomme solls mir egal sein.
Es wäre sicherlich auch eine gute Idee den Thread dann auf der Startseite zu verlinken, hat ja direkt was mit dem Kernel zu tuen und später evtl. erst mit weiteren.

Wird er auch.

SGS II Cyanogen Mod

Hallo Leute,

Hier mal ein kurzes Statement zu meiner Laufzeit mit der v2.6.13 Lionheart

Eingestellt sind Conservative(Lionheart)/Deadline

UV bei ner Taktung 200- 1200mhz

875mv/925mv/975mv/1100mv/1175mv

Eventuell ist da noch mehr drin, aber dass sind so meine Standardwerte die ich mit dem Neak hatte, bei Siyah ist vielleicht sogar ein wenig mehr UV möglich, mal schauen.

Anhänge

• SC20120307-181413.png
    SC20120307-181413.png
    6 KB · Aufrufe: 217
  • SC20120307-181419.png
    SC20120307-181419.png
    11,8 KB · Aufrufe: 218
  • SC20120307-181437.png
    SC20120307-181437.png
    7,8 KB · Aufrufe: 243
Och Menno, nur Samsung Only :(

Müsste auch CM9.
Haben doch dort auch nen Sammy Kernel am rödeln?

Wer traut sich :)?
Hab die Hydrogenics drauf ... vllt versuch ich es später mal.

Also ich teste Siyah 3 gleich bei CM9.

Geht auch mit CM 9 ect. Erwartet aber keine großen änderungen, noch immer keine source da.

Wie kommts das ein Custom Kernel schon da ist?

Erwarte ich auch nicht. Will aber BLN :D

Es ist ein Mix aus dem CF Root - Stock und ein teil vom 2.6.13 soweit das möglich war.

Wie gesagt, alles sehr Experimental daher auf eigene Gefahr :)

Bandit schrieb:
Erwarte ich auch nicht. Will aber BLN :D

Das geht leider erst mit Sourcen :)

• Danke
Reaktionen: Bandit und MadMurdoc
Als ich auf "Antworten" klickte, fiel es mir ein, dass es vermutlich nicht geht. Insofern bringt er mir wahrscheinlich eh nicht viel ggüber dem LP6

Weiß man ja noch nicht^^
Ist ja noch experimentell, hoffe ja das endlich die Sourcen frei gegeben werden :)

DePälzer;2829241 schrieb:
Hallo Leute,

Hier mal ein kurzes Statement zu meiner Laufzeit mit der v2.6.13 Lionheart

Eingestellt sind Conservative(Lionheart)/Deadline

UV bei ner Taktung 200- 1200mhz

875mv/925mv/975mv/1100mv/1175mv

Eventuell ist da noch mehr drin, aber dass sind so meine Standardwerte die ich mit dem Neak hatte, bei Siyah ist vielleicht sogar ein wenig mehr UV möglich, mal schauen.

Hä??
Lionheart:
Der Lionheart-Governor ist ein optimierter Conservative-Governor und stammt auch von Knzo. Er ist auf extreme Reaktionsfähigkeit und Leistung getrimmt, leider auf Kosten der Akkuleistung.

Nutzt den löwenherz und redest dann von akkusparen?

Basiert halt auf dem LPH , hat das 5.0.2.7 Recovery und ein paar sonstige Änderungen die möglich waren.

Und nicht wundern, keine Bootsequence.

Teste momentan mit einem Aopk kang Build .

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht warum er sowas heikles öffentlich macht um so fehler bei usern zu provozieren die nicht warten können. mit vorgeschmack hat das nichts zu tuen das teil kann einfach noch nichts wert sein. erst mit dem erscheinen eines funktionierenden kernels seitens samsung + paar tage arbeit macht es sinn was an die öffentlichkeit zu bringen finde ich.

ist es zu erwarten das der Siyah 3 künftig auch problemlos mit GB Roms läuft? Werde nämlich die nächsten ein zwei monate nicht zu ICS wechseln, erst wenn ein stable vom CM9 da ist oder dieses absehbar ist.

Es zwingt dich niemand ihn zu Flashen. :rolleyes:

Er wurde nicht öffentlich gemacht sondern zum testen für die Leute die ihn testen möchten bereit gestellt. Es sind Spielereien für die die gerne spielen.

2.6.13 war der letzte GB Kernel.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Soll der später auch auf gb roms laufen? bei den xda´s gabs schon einige user die die ICS kernel unter GB laufen lassen hatten, aber keiner lies verlauten wie das lief.
Wäre ja im grunde eine gute sache die abwärtskompatibilität...

Und wozu?
Ich meine wer wird den bei GB hocken bleiben? Ich glaube das sind eher die Leute, die ihr Handy gekauft haben aber nie flashten weil sie das nie brauchen usw. usf.

Sicherlich wäre das möglich, aber sehr viel Arbeit und ich finde das es dann doch keinen mehr interessiert wenn ICS offiziell kommt, die Sourcen da sind und die ersten Devs Custom Kernels raus hauen.