[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar ich werde es mal testen, warum geht Du mit mV werten nicht weiter runter? bei mir läuft es mit dem 2.6.9 so:

800, 800, 850, 950, 1075, 1100 und das wirklich ohne Ruckler, FC oder reboots!

dacas schrieb:
Alles klar ich werde es mal testen, warum geht Du mit mV werten nicht weiter runter?

weil UV fast nichts merkbares bringt und niedrigere werte bei mir unstabil liefen. 100 mhz geht bei mir nicht unter 850 z.B. dann friert er ein und es ist endstation.

Jetzt müssen nur noch die Sourcen kommen.

gokhanmoral schrieb:
I doubt I will make another change, but if I do I will put "-r1,-r2,-r3"...
I think people are happy with the current version. at least, it doesn't have any serious bug.

by the way, my wife has reported that she had better battery life with sched_mc set to 0.
Entropy512 has a post in his thread about that is not a useful option.
just wanted to tell you that you may try to set it to 0 in ExTweaks app.

I am waiting for Samsung's sources for ICS.
everything is set and I'm ready to build a new kernel the day they release the sources :)

sched_mc0 deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen. Wie immer allerdings im minimal Bereich.

SGS II Cyanogen Mod

• Danke
Reaktionen: vivalasven
was genau legt "sched_mc" fest?

der link geht nicht. das du damit ein parameter änderst ist mir schon klar, vor laaaaanger langer zeit hab ich auch mal die programmierung erlernt ;) ...

Ich weiß nicht obs am Rom oder Kernel liegt aber manchmal hab ich nach einem normalen reboot einen Bootloop. Nicht schlimm ich stell NUR die Systempartition wieder her im cwm recovery und alles geht wieder aber seltsam ists trotzdem. 3 bis 4 mal ist mir das jetzt schon passiert, vorher hatte ich das noch nie.

außerdem hat mein akku heute nach 5,5 Stunden gebraucht um von 3 auf 100% zu laden!! Hab den 2Ah Akku drin aber trotzdem ...

Der Link geht wunderbar.

Bei mir geht er, wie man sieht. :confused2:

Anhänge

• 2012-03-07_120441.jpg
    2012-03-07_120441.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 237
Hat schon jemand den Siyah Kernel v3 ausprobiert? Also der für Android 4.0?

@ TheCritter :

Ohne den Kernel Sourcecode wird es wohl schlecht Custom Kernel für ICS geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madddi
Was für eine Neuigkeit! Na wäre das mal früher bekannt geowrden...

@NoNickFound
zur info, link geht bei mir auch nicht "page not found"

Die Sache mit dem Kernel ist dass bei dem Litening ROM bei der LRToolbox der Kernel Siyah v3 LPH angeboten wird. Llar kam mir das portugisisch vor und habe den auch nicht geflasht. Daher hier die Nachfrage ob jemand was weis.

Also ich sehe davon ab einen Siyah v3 zu installieren. Mit stabil wird der wohl nicht viel zu tuen haben da grade erstmal beim 2.6.13 die letzten Bugs behoben sind, und ICS fürs S2 nichtmal als "stable" draußen ist.
Wer sich das installiert und sich dann hier ausheult ist selbst schuld. sorry.

War da nicht was mit einem TUT für den ExTweaker? Macht das jetzt einer oder wurde schon erstellt? Google nix finden :p

mecss & Kjetal machen das, wobei mecss gerade Rücken-technisch out of order ist. Sobald die Jungs baer fit sind werden die das machen denke ich.

mecss soll erstmal sein Rücken schonen, das Thema kann warten!

OT: Sagt mal ist das market update schon drausen? Ich habe nur die nutzungsbedingen akzeptieren müssen das warst, heist bei mir aber immer noch market.

badcrash schrieb:
mecss soll erstmal sein Rücken schonen, das Thema kann warten!

OT: Sagt mal ist das market update schon drausen? Ich habe nur die nutzungsbedingen akzeptieren müssen das warst, heist bei mir aber immer noch market.

sei doch froh, dieses google play icon is hässlich und der name auch nichtssagend. hab mir ne alte market.apk gesucht und den market-updater dienst eingefroren. mal sehen wie lange das so gut geht. kann ich jedem empfehlen :thumbup:

mecss ist noch nicht ganz fit und ich bin beruflich bis Freitag sehr eingespannt, ihr wollt das ganze so das es auch jeder versteht also machen wir es auch ordentlich. Um keine verfrühten Hoffnungen zu machen setzten wir das Wochenende an, sind wir eher fertig dann eher.:)

SGS II Cyanogen Mod

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, mareis1973 und Milchbeck
Kjetal schrieb:
mecss ist noch nicht ganz fit und ich bin beruflich bis Freitag sehr eingespannt, ihr wollt das ganze so das es auch jeder versteht also machen wir es auch ordentlich. Um keine verfrühten Hoffnungen zu machen setzten wir das Wochenende an, sind wir eher fertig dann eher.:)

SGS II Cyanogen Mod

Kein Stress Ihr beide momentan läuft alles wie Butter der Kernel ist schon jetzt super kann mich nicht beklagen ;)

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME