[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin vollgepumpt mit Schmerztabletten...ich glaube, dass es dieses mal schlimmer ist...Bandscheibe oder so...habe aber keinen Lust zum Arzt zu gehen...werde den morgigen Tag abwarten...Wärmflasche und liegen helfen bisher ganz gut...habe schon heute 4 Tabletten genommen...ich könnte kotzen...

@mecss

Ich schick dir morgen meinen teil via email dann nehmen wir das brauchbarste aus beiden raus. Habe 80% fertig. Zeit ist heute eng.

Gute Besserung.

SGS II Cyanogen Mod

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alida21, zikarus, mecss und 2 andere
mecss schrieb:
Ich bin vollgepumpt mit Schmerztabletten...ich glaube, dass es dieses mal schlimmer ist...Bandscheibe oder so...habe aber keinen Lust zum Arzt zu gehen...werde den morgigen Tag abwarten...Wärmflasche und liegen helfen bisher ganz gut...habe schon heute 4 Tabletten genommen...ich könnte kotzen...

Dann wünsche ich dir gute Besserung lass dir ruhig Zeit! Gesundheit geht vor! ;)

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / lulzactive 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

• Danke
Reaktionen: P-Bang und mecss
Hat jemand mit diesem Kernel folgendes Problem:

MX Player (Pro) läuft ca. 30-90 Sekunden im HW Modus, dann schmiert das Video ab und läuft im Fast SW Mode weiter (problemlos) allerdings gibts dann nen Gerätefreeze nach ca. 20 Minuten und man muss das Gerät neu starten über Halten der Powertaste.

Hab jetzt wieder nen Stock Kernel (2.3.4 XEU) geflasht und es läuft wieder normal.

mecss schrieb:

ich wünsch Dir mal gute Besserung:unsure::blushing:

• Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Leude, ich bitte um etwas Geduld...habe mir heute Morgen den Rücken verrenkt oder so was in der Art...auf jeden Fall kann ich nicht lange sitzen und das macht das nicht einfach...es wird sich wohl um einen Tag verlängern...sorry, aber morgen werde ich wohl fertig werden...:crying::rolleyes:

Lass die Leute doch warten, Gesundheit geht vor und wir können warten. Gute Besserung :)

• Danke
@mecss
Wärmepflaster aus der Apotheke wirken oft Wunder. Kann ein Lied davon singen. Leide seit Jahren. Wünsche dir baldige Besserung.

• Danke
Nutze momentan den fluxi Kernel... Wie sind die Laufzeiten des 13er Kernels ein Tweaker gibt es beim fluxi übrigens schon länger einige hören das hier scheinbar zum ersten mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lediglich ein "spezieller" VC und SetCPU sind uns ja schon länger bekannt

PS: @mecss: GUTE BESSERUNG! :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7

• Danke
DePälzer;2816479 schrieb:
Ich hab mir gestern abend nochmal die aktuelle tar. runtergeladen und die Lionheart.zip hinterher geflasht

wo bekomme ich die Lionheart.zip her?

Gibt es auch eien zip zum späteren deinstallieren oder hilft da dann nur ein backup

mecss schrieb:

Gute Besserung und schön langsam machen! Gesundheit ist am Wichtigsten. Alles Andere kann warten.

GT 9100 tapatalking

• Danke
@mecss
Gute Besserung und schnelle Genesung!!!Der Rest kann warten :)

• Danke
Lass dich mal gesund pflegen! Hoffe du hast eine weibliche Pflegebedienstete ;). Auf nen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an, vor allem wenn man weiß, wie die Resonanz hier teilweise ist...

• Danke
Schön dein Rücken wird noch ne weile Brauche ;) Gute Besserung auch von mir!

• Danke
Lass langsam angehen, mecss, hatte vor zwei Wochen selber "Rücken".

Gute Besserung, Gecmis olsun ;)

• Danke
Wir tauschen die Daten heute Abend / Morgen früh aus und werden es zu 95% morgen abend bereit stellen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, stefan1381, Bandit und 6 andere
So hier noch ein paar Screenshots, die ich mit diesem Kernel erreicht habe.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331061878788.jpg
    uploadfromtaptalk1331061878788.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1331061896063.jpg
    uploadfromtaptalk1331061896063.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 261