Hamst0r
Dauer-User
- 530
Mein System läuft mit 1.7.7 inzwischen auch wieder normal. Wer soll das denn verstehn, heute morgen hatte ich mit den gleichen Einstellungen ständig freezes, jetzt läuft es seit 4 Stunden einwandfrei, oh man^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber unterwegs soll man doch keine alphas testen, das tut man nur wenn ein Odin greifbar istKjetal schrieb:Den Alpha gibt es nur als tar, sehe ich das richtig ? Schwierig von unterwegs zu flashen
MadMurdoc schrieb:Ich bekomme bei dem Kernel immer einen blackscreen nach einer weile der nicht Benutzung. Das Handy kommt aus dem standby nicht raus kp warum. Dabei habe ich nichts geändert sondern lass ihn einfach laufen wie er ausgeliefert wird. :/
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
Bandit schrieb:Strange ... hab die alpha4 jetzt seit heut morgen drauf und keinerlei Probleme. Weder Freezes noch No Wake Up noch irgendwelche anderen Beeinträtigungen. Der rennt gut
smartassV2, 100-1200, 50mV UV pro Stepping
Bandit schrieb:Nutzt du SetCPu @Eybee
ja, nur den scheduler, nicht GPU - das geht nur mit scriptoder auch dieses no-frills? Ich meine die GPU kannste damit ja auch noch clocken bzw den scheduler einstellen?!
sehe ich genau soHaste den lagfree govenor mal getestet? Finde der hakt nen weng ... oder? smartassV2 ist ne optimale Mischung aus smoothigkeit *gg* und battery save
Bandit schrieb:Hm no-frills und SetCPU ... ich weiß nicht ob beides zusammen gut kommt. Oder kann ich in no-frills die CPU Taktung deaktivieren und nur den I/O scheduler einstellen?
Wenn ja, welchen empfiehlst du?
Oder welches Script?