kalti1977
Dauer-User
- 316
Ich habe erst den Kernel via cwm App geflasht und danach das UKCS hinterher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bogeyof schrieb:Nachdem der Siyah ja als Eigenschaft eine weniger starke Helligkeit hat, welche ich ehrlich gesagt nicht so gut finde (OLED-Displays sind wohl ziemlich verschieden und bei meinem ist es einfach angenehmer mit mehr Brightness) wäre die Frage, kann man diese Veränderung z.B. per Script wieder aufheben? Ich bin derzeit beim NEAK, weil der die bessere Helligkeit hat aber ich würde gerne wieder zum Siyah wechseln. Sind die Werte fest im Kernel hinterlegt oder kann man diese tweaken? Ich meine schon mal ein Script für die Kontrasteinstellung (JKay?) oder so gesehen zu haben, aber wahrscheinlich muss das der Kernel unterstützen. Weiß hier irgend jemand Bescheid über diese Thema?
mecss schrieb:Das ist auch mein Gedanke gewesen, aber ich werde den Kernel per CWM App flashen, dann per CWM Recovery das UKCS flashen und dann wieder per CWM App den Kernel flashen. Ein anderer Weg fällt mir nicht ein...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
m505 schrieb:
Kjetal schrieb:
NoNickFound schrieb:Ich nehm Voltage Control und was ich damit einstelle macht auch einen unterschied zum KernelInterface.
Im VC steht der sio Scheduler und im Kernelinterface steht deathline .... was trifft denn nun zu???
... und ja Neustart hab ich alles gemacht, trotzdem decken sich die beiden Apps nicht! Wie kann ich prüfen was im hintergrund wirklich läuft?