[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App wird später auch mit dem ICS Kernel von Gokhan laufen, dass ist so geplant. Und VControle braucht man wenn man uv betreiben will weiterhin.

SGS II Cyanogen Mod

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ich hab in der App auch noch keine Möglichkeit gesehen, die CPU Freq zu begrenzen. Also wird man wohl noch VC benötigen.

da wird laut Xan auch noch ne Paid Version kommen, womit man Profile einstellen kann. Ist aber noch in der Entwicklung.

• Danke
Na Vielleicht geht das mit den CPU Freq mit der Paid Version :

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir ExTweaks als Bestandteil von VC herbeizaubern. Eine App statt derer zwei...

Wenn mecss Lust hat können wir uns ja zusammen mal dran machen ein Tutoriel zu schreiben, mir fehlt ab morgen die Zeit aber die Hälfte würde ich übernehmen:)

zikarus schrieb:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir ExTweaks als Bestandteil von VC herbeizaubern. Eine App statt derer zwei...

Das wird so kommen wenn die App fertig ist. Ist ja noch beta.:)

SGS II Cyanogen Mod

• Danke
Reaktionen: alida21, mecss, kalti1977 und 3 andere
vivalasven schrieb:
Ich hab in der App auch noch keine Möglichkeit gesehen, die CPU Freq zu begrenzen. Also wird man wohl noch VC benötigen.

da wird laut Xan auch noch ne Paid Version kommen, womit man Profile einstellen kann. Ist aber noch in der Entwicklung.

Wenn er an der usability noch etwas macht und eine App bringt wo alle funktionen zusammengerafft sind bin ich durchaus gern bereit die app zu kaufen.

an erklärungen, übersichtlichkeit mangelt es stark auch wenn die app top ist. ständig verstelle ich irgendwas beim scrollern usw ... das könnte man noch besser machen

• Danke
Meinen Segen habt ihr :D

@NoNick

Dafür ist der Button Änderungen verwerfen bzw Discard Changes.

• Danke
kalti1977 schrieb:
Na Vielleicht geht das mit den CPU Freq mit der Paid Version :

Glaube ich nicht, die paid wird lediglich Profilspeicherungen für die erweiterten Einstellungen der ExTweaks bieten.

Ich mache meinen Einstellungsthread für Kernel-Einstellungen fertig, vor allem ist der für den Siyah-Kernel, aber auch für andere Kernel. Um ein Tutorial für das App zu schreiben, setzt es voraus diesen neuen Kernel zu installieren. Xan hat ja auch geschrieben, dass dieses App erst mal für den neuen Siyah sei, was für andere Kernel zu hoffen lässt...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: alida21, vivalasven und Blackman1945
Jo, dann werde ich die Steps und Einstellungen vom App machen, dass werde ich aber nicht vor morgen Abend schaffen fertig zu haben, aber ich werd es machen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Blackman1945
Kjetal schrieb:
Das wird so kommen wenn die App fertig ist. Ist ja noch beta.:)

SGS II Cyanogen Mod

Wäre schön, aber ich fürchte das widerspräche dem Weg, den xan gerade kürzlich eingeschlagen hat: Offenbar möchte er das zunächst für die Samsung Galaxys entworfene VC nunmehr geräteübergreifend platzieren. Da wäre eine Verknüpfung des (aktuell) SGS II spezifischen ExTweaks mit VC ja eher wieder kontraproduktiv...

Ok Ok, ich installiere euch zu Liebe den neuen Siyah um dieses App zu inspizieren und schaue dann, ob ich ein Tutorial neben dem anderen Projekt fertig bekomme... ;)

• Danke
Reaktionen: alida21, Satarius, zikarus und 4 andere
Kjetal und mecss 4 President! :D

• Danke
Reaktionen: Satarius, Blackman1945 und kalti1977
So, jetzt nicht lachen, wie kann ich jetzt die tar via CWM oder mobile Odin flashen? :D

CWM APP - Flash a Kernel - die Tar auswählen und los gehts :D so habs zumindest ich gemacht

• Danke
Reaktionen: mecss
Oder die Tar Datei extrahieren und das Zimage in der CWM App als flash Kernel auswählen

• Danke
Reaktionen: mecss
Ja, erst mal danke für die Tipps. :thumbup: Ich habe sowohl ein CWM App als auch mobile odin, aber ich möchte vorher das UKCS flashen und das geht nur über CWM-Rcovery...und nun? :rolleyes:

UKCS Skript flashen -> booten und per CWM app die Tar Datei flashen. Sollte doch gehen, oder?