[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
Gerade getestet, geht ohne fehler .

Wie schön das es bei dir funktioniert, bei mir nicht! :bored:

vivalasven schrieb:
@NoNick

Hast du evtl die alter Siyah Version? Flash nochmal den aus dem ersten Post bei XDA und probiers nochmal.

Nope, hab ja geschrieben als der Fehler eintrat hab ich nochmal die neuste Version installiert. Habe diese wenige Minuten vor meinem Post gezogen.

Hab nochmal probiert das backup auf der SD karte anzulegen aber das ergebnis ist das gleiche. die mountpoints kann ich aber problemlos an und abbinden.

Dann lade dir den neusten der eben kam ink, dem App

Und ich wollte dir damit nur sagen das es kein Allgemeines problem ist

Kjetal schrieb:
Dann lade dir den neusten der eben kam ink, dem App

Und ich wollte dir damit nur sagen das es kein Allgemeines problem ist

große klasse jetzt ist das kind in den brunnen gefallen. hab eben den neusten geflasht (via mobile-odin) und nach dem reboot stürzten so ziemlich alle apps ab (mussten beendet werden) und danach fror das system ein. durch den bug hatte ich jetzt natürlich kein aktuelles backup. :thumbsup:

EDIT: jetzt bleibt er beim samsunglogo stehen!

Zuletzt bearbeitet:
So hab nun mal wieder den Neuen Installiert mit der App aba irgendwie seh ich nicht durch was ich da einstellen soll...

naja vielleicht kann mir einer mal erklären was das sinnvollste ist.

Und kann ich jetzt Voltare Control deinstallieren oder kann mann beides laufen lassen?

mfg

Nachdem der Siyah ja als Eigenschaft eine weniger starke Helligkeit hat, welche ich ehrlich gesagt nicht so gut finde (OLED-Displays sind wohl ziemlich verschieden und bei meinem ist es einfach angenehmer mit mehr Brightness) wäre die Frage, kann man diese Veränderung z.B. per Script wieder aufheben? Ich bin derzeit beim NEAK, weil der die bessere Helligkeit hat aber ich würde gerne wieder zum Siyah wechseln. Sind die Werte fest im Kernel hinterlegt oder kann man diese tweaken? Ich meine schon mal ein Script für die Kontrasteinstellung (JKay?) oder so gesehen zu haben, aber wahrscheinlich muss das der Kernel unterstützen. Weiß hier irgend jemand Bescheid über diese Thema?

ach das config app ist jetzt raus hab ich das richtig verstanden?

@Boge

Bei der app kannst du jetzt minimal und maximal Helligkeit einstellen ;)

Durch den Rest blicke ich auch noch absolut nicht durch. Sons "Higher Value saves your battery" bla bla wäre ganz hilfreich. Aber im Prinzip kein Plan. Da geht ja alles :D

@kalti
Ich hab da allerdings noch nciht ne Option entdeckt, womit man die Taktung ändern kann (also max 800 oder so) Nur dass man Gov und shed einstellen kann.

jopp

hmpf...

wovon redet ihr? ich hab den neuen grade geflasht aber das interface ist noch nicht dabei!

du mußt die App seperat runterladen

weder auf seiner hp noch im xda thread werde ich fündig wo ich die app laden kann

Mal nebenbei, GM hat in seinem Thread (auf den letzten Seiten) den Link geposted!

gugg mal den post über dir :)

hab euren link gefunden danke :) ...

scheint also voltage control überflüssig zu machen das app. gute arbeit!

Ich glaube Voltage Control ist weiterhin nicht überflüssig :)

Leude, ich würde VC nicht sofort löschen, falls ihr auf einen anderen Kernel wechseln solltet...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@mecss

Nicht mal Lust ein Tutorial für die Tweaker App zu machen? :flapper:

Der Code für die App ist ja frei und es ist möglich, dass auch andere Kernel in Zukunft die App unterstützen (bzw von Xan auch so gewollt)

Ich bin da absolut überfordert..... :sleep:

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Nicht nur du :)

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Blackman1945