[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ist der Kernel auf xda der aktuelle von heute?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja, ob von heute oder gestern steht in den Sternen, aber es ist der der gut läuft:) ich habe ihn heute abend nochmal heruntergeladen.

SGS II Cyanogen Mod

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Was findet ihr vom Battery drain/verbrauch her besser? 9er oder 13er??

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7

Dann werde ich diesen mal auf mein frisch aufgesetztes cm7 flashen.

Ich hab ihn jetzt auch nochmal geflasht :)

Der aktuelle 13 verbraucht meiner Meinung nach etwas weniger als der 9er. Ist aber schwer zu sagen zumal der 13er ja auf dem 9er aufbaut.

In zahlen vielleicht 10% besser aber so was sind reine Schätzungen.

SGS II Cyanogen Mod

Hab mir heute früh den neuen Siyha 2.6.13 geflasht bin bisher ganz zufrieden, was meint ihr zu den kommentaren in der kitchen zu dem Kernel?

Kitchen ? Kommentare:confused:

SGS II Cyanogen Mod

Denke er meint, die Kommentare die man in der Kitchen lesen kann zu dem Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Entschuldigt bitte! Ja meine die Kommentare die man lesen kann wen man auf den kernel tipp^^

Ich verstehe nur Bahnhof :) ich nehme aber mal an das ihr das Kitchen App aus dem Checkrom meint?

SGS II Cyanogen Mod

Die meine ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Würde ich nix drauf geben. Jeder hansel kann da was schreiben. Lieber die Infos aus vertrauenswürdigen Quellen besorgen. Ist meine Meinung :cool:

Sent from my S2

Ich habe nun auch den 2.6.13 drauf, werde ihn mal ein paar Tage testen und berichten.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

@aqua1
So ist es! Ist wie mit den Bewertungen auf Amazon da kannst auch den meisten Bewertung nicht glauben schenken.

@hsv
Erstmal sry für die 4:0 Klatsche! Werde auch den Kernel mal paar tage testen!

Weiß jmd warum aus dem xda thread alle .zip verschwunden sind?

gokhanmoral schrieb:
please download again from the first post.

I have also removed CWM version.
it's time to learn how to use CWM app (or mobileodin) to flash a kernel.

EDIT: and reverted smartass and lulzactive governors to their original state.

Laut Xan soll die App heute auch fertig sein , bin gespannt.

gokhanmoral schrieb:
no, #84 is.
but the builds are only for bugfixes. if you have no problem then you can keep it.
I talked to xan and he said the app will be ready today.
I can't wait to test it because I want to have ICS (cm9 probably) on my phone :)

• Danke
Reaktionen: Thasadar, vivalasven und Blackman1945
Bisher ist diese Version ziemlich Akkuaparend, ich habe das Handy nun seit knapp 2 Std im Betrieb(1 Std davon war die Displayzeit), und habe dafür 20% Akku verbraucht.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330857243314.jpg
    uploadfromtaptalk1330857243314.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 228
jetzt wo ich den kernel mehrere tage drauf habe (13er version) lässt sich auch eine aussage treffen -> ich merk nix :)
Ich hatte weder ein backup problem, noch das der go launcher euren worten nach nicht "smooth" genug lief, da hing garnichts. Akkuverbrauch finde ich auch noch im rahmen.

Was einige user hier an akkulaufzeit merken wollen ... das ist doch alles subjektiv und kein tag ist wieder andere also auch kein userverhalten. was wisst ihr was android an welchem tag mal im speicher hält. für mich ist schon die prozessverwaltung von linux allein für ~15% Akku am tag verantwortlich ohne das man ohne einen taskkiller was dran machen kann.
Ich komm mit dem 2000er Akku den Samsung letztes jahr noch rausgebracht hat 1 tag hin ohne großartig angst haben zu müssen ohne handy dastehen zu müssen und mich folglich einzuschränken. das hat bisher auch jeder andere kernel geschafft. abends lade ich das handy sowieso immer :)

• Danke
Reaktionen: Thasadar und Blackman1945
@Kjetal

Jetzt weist aber welche app ich meine^^

image.png