[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elbarto0 schrieb:
und warum nutzen dann alle vc ? ^^ wenn es doch nix bringt. ich bin der meinung dadurch weil ich zb die cpu auf 800mhz begrenze ist der akku schon bedeutend länger dabei dazu hab ich noch den super akku mir gekauft und im stand bye schaff ich so um die 2 tage mit ein wenig benutzen des Handys

Governor und Sheduler einstellen? Dazu braucht man ein tool. Deshalb VC.

Also so richtig smooth läuft der Kernel aber nicht go Launcher ruckelt schon ein wenig... Mit dem 12er, 11er und RedPill läuft alles sehr schön smooth!

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Bei mir das gleiche beim Go Launcher. Hatte nach 10 einen Reboot. Mit der 11er und 12er war alles OK. Bin wieder zurück zur 12er.

Werde jetzt alles so lassen bis es eine offizielle ICS vom Omega gibt.

Ich dümpel immer noch auf der 7er rum... Haben die neueren Versionen den mittlerweile einen besseren Akkucerbrauch wenn man das Handy benutzt (bei mir ist es momentan so das ich nach 15-30min Tapatalk 9% verliere O.o)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7

Am besten selber testen, die einen werden dir Nein die anderen Ja sagen. Da hilft nur selber testen und sich ne Meinung bilden.

Leute kleine Frage habe den Siyah 2.6.13 mit der kitchen heute früh geflasht. Da muss ich ja nix weiter machen richtig!?

Ausser vielleicht mal gucken wie er sich verhält nichts :D Soll ja nicht bei allen rund laufen.

pro.aggro schrieb:
Ausser vielleicht mal gucken wie er sich verhält nichts :D Soll ja nicht bei allen rund laufen.

Seit heute früh ist mir noch nix aufgefallen. Do meinst da was spezielles?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin leute...auf SiyahKernel v2.6.13 updaten? wie kann ich das in der kitchen machen? so wie wenn ich ihn runterlade? oder muss ich noch was beachten..lohnt es sich?

@Strolch47

Hab heute früh als die MEldung kam für den neuen siyah auf mark for installion und fertig läuft super.

• Danke
Reaktionen: Strolch47
So wie alles andere in der Kitchen. Das wäre eher eine Frage für den Checkrom Thread ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

minimale Mikroruckler aber nix wildes. find ihn jedoch sparsamer als die Pille, jedenfalls atm

wie heisst dieses kittchen ? hab nur den vom neak noch installiert und der findet nichts neues bei updates

hab den Siyah-v2.6.11 installiert

welchen soll man da nehmen ?

Attached Files
tar.gif
Siyah-v2.6.13.tar - [Click for QR Code] (7.05 MB, 745 views)
zip.gif
Siyah-v2.6.13-CWM.zip - [Click for QR Code] (7.14 MB, 2064 views)
tar.gif
Siyah-v2.6.13-kor.tar - [Click for QR Code] (7.08 MB, 55 views)
zip.gif
Siyah-v2.6.13-kor-CWM.zip - [Click for QR Code] (7.17 MB, 94 views)
zip.gif
Siyah-v2.6.13-att-CWM.zip - [Click for QR Code] (7.14 MB, 245 views)
tar.gif
Siyah-v2.6.13-att.tar - [Click for QR Code] (7.06 MB, 40 views)
tar.gif
Siyah-v2.6.13-ntt.tar - [Click for QR Code] (7.10 MB, 25 views)
zip.gif
Siyah-v2.6.13-ntt-CWM.zip - [Click for QR Code] (7.18 MB, 32 views)

Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
minimale Mikroruckler aber nix wildes. find ihn jedoch sparsamer als die Pille, jedenfalls atm

Was meinst du mit "atm"??

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7

At the moment :D

At the moment ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder auf 2.6.11 zurück läuft am besten!

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Tar geht auch mit CWM über "Flash Kernel"

:p

Hallo, habe hier gelesen dass sich ein paar beschwert haben weil, der go launcher mit der v13 ruckelt, ich bin auch sehr sensibel was dies angeht^^ als governor hab ich vorhin mal den smartassv2 eingestellt und dieser läuft sogar fast besser als das lionheart script! Und der smartass soll ja ein gutes verhältnis zwischen leistung und akku bieten.. Probiert ihn mal aus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Milchbeck