[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leute ^^ benutzt doch mal nicht so die special ausdrücke

könnt ihr mal ausschreiben möcht mich noch mehr in das thema einlesen.
was ist GOV ? und auf welche app wartet ihr ^^

gibt es die voltage control extreme irgendwo umsonst so wie setcpu im xda ?

Da kommt bald ne app womit man ALLES einstellen kann.

Die backup Probleme sind behoben.

:D

hehe diese app stellt dann was bitte ein ??

also vc kann doch schon alles einstellen oder von was redet ihr gerade ???
achja wie testet ihr die cpu einstellungen ? ich habe stability test immer genutzt

achja und bringt es was die gpu runter zu takten ?

VC was ein geiles app damals als ich das getestet habe wars ja naja aber nu hammer ^^ gleich mal gekauft

Zuletzt bearbeitet:
CPU Einstellungen teste ich in der Realität ;) Stability Test ist witzlos da mein gerät niemals so stark benutzt wird^^

Bringen tut das runter takten der GPU schon, aber alles nur eine Frage der Sache wie du es spüren möchtest ;)

Man kann zwar jeden Mist einstellen und mit der anderen App dann noch mehr, aber im Groben ist das ganze wie ein Placebo ;)

Ihr driftet ab Leute. Hier gehts um Siyah und net VC. Nicht, dass Der Super-Mod alles löscht :).

Zu Govenors etc hat sich mecss die Mühe gemacht nen sticky Thread zu erstellen. Den sollte man aus Respekt schon lesen, spart unnötige Fragen,die nur indirekt mit der Thematik zu tun haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: KingChaos
warum placebo undervoltaging und so bringt doch auf jedenfall akku ^^

najuti ich werde dann mal testen was so sache ist ^^. habe die einstellungen vom ersten post genommen auch

Charging
Charger 750mA
Misc 650mA
USB 450mA

bei mir war aber charger 650 ma misc 450ma und usb 450ma eingestellt was genau bedeutet das??? weil bei dem kann man doch nix undervboltagen oder wie ^^

PS. letzte frage lieber SuperMOD

Ja weil du daran glaubst bringt das mehr Akku. Der 1%, Placebo.

Charger kannst du auch lassen. Fluxi hatte dies bzgl. Mal in seinem thread das ganze schön erklärt warum das nichts bringt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

und warum nutzen dann alle vc ? ^^ wenn es doch nix bringt. ich bin der meinung dadurch weil ich zb die cpu auf 800mhz begrenze ist der akku schon bedeutend länger dabei dazu hab ich noch den super akku mir gekauft und im stand bye schaff ich so um die 2 tage mit ein wenig benutzen des Handys

Ist es bei euch auch so das bei smartassV2 und lutzaktiv die MHz immer auf maximal steht nur bei conservative und ondemand sieht man die steps...

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

2 Tage schaffe ich locker im Stabdby und dad auf 1200 mhz.
UV ist absoluter Placebo, wie Mad schon sagte, spürbar ist es So minimal, dass man das nicht messen kann.

Aber es glauben halt genug dran :). VC ist als Programm am umfassensten, man kann damit fast alles einstellen in Sachen CPU / CPU. Daher benutzen es viele.

Super-Mod ist btw Kjetal :)

Ich habe nicht gesagt das de nichts bringt, ich habe gesagt das charging ändern nichts bringt, hab dich auch verwiesen warum.

UV und UC bringen was, aber keine 100% oder der achso tolle Akku Zuwachs wie immer gesagt wird.

Das alles bringt im besten Fall ein paar kleine Prozente.

Es kommt immer drauf an was du mit dem Ding machst und für Apps installiert worden sind und was sie tun.

Das ganze hat viele Bedingungen die sicher nicht durch einen Kernel abgegrenzt werden können und auch nie passiert.

Diese vergleiche sind reiner Placebo den jeder nutzt das Gerät anders, jeden Tag wird es anders genutzt und das merkt man nicht, usw usf alles einfach eine frage des persönlichen Glaubens und Einstellung mehr nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

ich fände es ja mal klasse wenn man so tipps bekommen würde was man noch machen kann das der akku länger hält oder besseren kernel und rom oder so

juice defender nutze ich bringt das app was oder ist das auch quack ?

dafür gibts nen eigenen thread

Juice defender bringt dir dann was wenn du das Handy lange liegen läßt, ansonsten schau bitte in den JD Thread im App Forum, da findest genug meinungen dazu.

Die ganze UV Kiste wird überbewertet. Ich habs mir ganz abgewöhnt, nutzen zu minimal.

Das einzige was ich noch mache ist die CPu auf 800 Max zu stellen, dass merkt man ein wenig. Rest ist vieles einfach Wunschdenken. Und jetzt kommt bitte langsam wieder zum Theme des Threads zurück, danke ;)

Bandit schrieb:
Super-Mod ist btw Kjetal :)

Was ist mit mir ? :)

Edit: Ok habs gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Kann einer mein beschriebenes problem mal testen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Ja, ich hatte das gerade bei lulzactive. Warten wir mal auf die app, schauen was man da umstellen kann.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
vivalasven;
Welchen Governor benutzt du beim neuem siyah?

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

Momentan conservative und noop. Läuft soweit ganz gut.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck