[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder moment, muss ich im menue auf backup on internal sd card klicken? hab dis jez einfach mal gemacht..richtig?

pro.aggro schrieb:
Lies mal die letzten zwei Seiten.
da ich die sufu genutz habe, bin ich direkt auf die beiden letzen seiten gestoßen :smile:

Es wird daran gearbeitet

...bzw. das 2. Posting über ihm... ;)

zum Glück hab ick gerade den CF-Root Kernel drauf und der läuft Bombe und Akkusparend ist er auch noch ;)

@kalti1977,

es freut mich, und andere wird es wohl auch, dass der CF-Root-Kernel so bombig bei dir läuft, jedoch verstehe ich dein Posting in Bezug auf diesen Thread nicht... :confused:

So, kurze Info:

GM hat mir gerade 3 Versionen zum testen geschicktm wovon 2 funktioniert haben und eine nicht. Das habe ich ihm natürlich gerade mitgeteilt und es wird dann wohl in Kürze ne neue Version kommen. Ich warte aber noch auf ne Antwort von ihm.

Leute bekomm mein S2 nicht mehr zum laufen es bleicht einfach beim samsung schriftzug stehen und kein nandroid bachup funktioniert....HILFE

CF Kernel via Odin flashen, danach Backup einspielen.

Alternativ warten, kann nicht lange dauern.

SGS II Cyanogen Mod

MD5 fehlerhaft...fange gleich an zu :crying:

edit:
so backup repariert mal schauen ob es alles gleich wieder klappt!!!

edit:
SGS geht wieder!!!
Auf ein neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird evtl das Backup kaputt sein, hast du den CF Root per Odin geflashed? Wann hast du die Meldung bekommen?

INFO:

GM hat den Kernel nochmal neu hoch geladen und bei mir funzt das Backup jetzt ohne Probleme !!
Zu finden in XDA :)

Zitat von GM
those who have nandroid backup problem: please redownload the kernel from the first post and report back if it solves the problem.
those who do not have that problem: keep your kernels. there is no need to update.

EDIT: thanks to vivalasven for testing the fix.

• Danke
Reaktionen: alida21, BigBug und Kjetal
Mit dem Akkuverbrauch vom 2.6.13 bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Hab jetzt 1 Stunde dauertelefoniert und der Akku ist um 4 % gefallen. Bin neugierig wie er sich über die Nacht macht.
CMW Buckup klappt bei mir auch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE IST AUF XDA!

Also mit der neu bereitgestellten 2.6.13er auf XDA lief das Nandroid jetzt bei mir fehlerfrei durch...!:scared:

Danke an alle Beteiligten für diesen schnellen Fix!

Noch ne Frage:

Wo liegt der Unterschied zwischen den normalen CWM/tar Versionen und den ganzen mit .att, .kor. und .ntt Anhängsel?

Die sind für andere Länder.

• Danke
Reaktionen: Massel
:D kleine Belohnung für meine Testerei...

Ist aber nur zur Vorschau, ändert noch nix.

bc6dc097-19a8-d62e.jpg

bc6dc097-19bc-2116.jpg

vivalasven schrieb:
:D kleine Belohnung für meine Testerei...

Ist aber nur zur Vorschau, ändert noch nix.

bc6dc097-19a8-d62e.jpg

bc6dc097-19bc-2116.jpg

Wird es in Voltage Control eingebettet oder wirds eine seperate App ?

Also das ist eine seperate App, ob es jetzt so bleiben wird kann ich dir nicht sagen. GM wartet noch selber auf die laufende App.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
vivalasven schrieb:
Also das ist eine seperate App, ob es jetzt so bleiben wird kann ich dir nicht sagen. GM wartet noch selber auf die laufende App.

In welchem stadium befindet sich diese denn? Weiß man da was? bin auch nur neugierig :flapper: