BigBug
Dauer-User
- 515
XDA-HauptThreadMassel schrieb:Wo kann man ihn denn runterladen? Unter diesem Link sind nur Default-Voltage-Settings auffindbar und halt der Changelog, aber das wars?!
SiyahKernel 2.6.13 | SiyahKernel for SGS2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XDA-HauptThreadMassel schrieb:Wo kann man ihn denn runterladen? Unter diesem Link sind nur Default-Voltage-Settings auffindbar und halt der Changelog, aber das wars?!
SiyahKernel 2.6.13 | SiyahKernel for SGS2
BigBug schrieb:Mich würde mal interessieren ob da ein Bug drinne ist, oder ob nur ich folgendes Problem habe...
Ich kann nämlich mit seiner neuen Recovery kein Nandroid Backup mehr machen, da während des Backups das ganze stehen bleibt (einfriert) an folgender Stelle:
---
Backing up System ...
Libs264eomxoc.so
---
Egal ob ichs von CWM aus mache oder direkt in der Recovery, auch egal ob ichs auf die interne oder Ext. SD anlegen möchte, immer hängt er sich bei der GLEICHEN DATEI auf...
Kann das jemand mit der 2.6.13 mal testen und verifizieren/dementieren?
Oder gibt es eine Abhilfe???
Danke.
pro.aggro schrieb:Ist ja wie beim NEAK. Da gibt es auch Probleme beim Erstellen eines Backups.
BigBug schrieb:Gab es bei mir mit Siyah aber noch nie...
...und das soll sein letztes GB Release sein...
NoNickFound schrieb:Bei mir ist alles tutti mit dem neuen, auch das backup