HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Bin zur ICS 4.03 LPH mit dem CF-Root gewechselt und habe bessere Akkulaufzeiten als mit dem 11er Siyah. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich natürlich Sachen wie BLN derzeit noch nicht nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Stell bei setcpu die 800 ein, bei voltage sollte das auch so dann sein. Dann speicher bei voltage das ganze als init.d Script ab.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
MadMurdoc schrieb:Wieso sollte das nicht der Fall sein?
Es ist doch über 60%, also ist es doch der Fall das DS genutzt wird, wenn du aber dein Gerät benutzt oder sonst welche Anwendungen im Hintergrund laufen, Sync Sachen laufen ist es doch logisch das dein Gerät nicht im DS ist.
Was läuft den im Hintergrund? Dauer online? Hast du das Gerät geladen? Wir lange läuft das Gerät schon? Wie hoch sind den dir zeitlichen Angaben der Frequenzen?
Zur Info wenn das Gerät lädt ist der DS auch nicht benutzbar weil das Gerät arbeiten muss.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
redalert schrieb:Hat Gökhan keine Lust mehr ?? 15 Tage keine neue Version....