S
supertomi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Überhaupt nicht, sind alle jetzt obsolet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supertomi schrieb:Überhaupt nicht, sind alle jetzt obsolet.
m505 schrieb:Nutzer welche nicht wissen, wohin mit den Scripts, sollten darauf verzichten
screamboy14 schrieb:vergisst du da nicht, dass jeder user irgendwann einmal auf dem stand war es nicht zu wissen wo was hinkommt wie was funktioniert etc .... das ist zwar ein grund vorsichtig mit dem zu sein was man tut aber noch lange kein grund es GARNICHT zu tun .... oder sehe ich das falsch man ist ja schließlich hier im forum um was zu lernen ...
und desshalb nochmal die frage
wo kommen diese scrypts denn hin und was genau beweirken sie ...
wir waren alle mal dumm, sind es immernoch und werden es immer bleiben
Galaxy_S2_fa schrieb:Wie funktioniert dieses Progrämmchen den? Hab mir da mal was eingestellt und in den /etc/init.d/ Ordner kopiert... Leider werden meine gewünschten settings nicht übernommen... (Ich kriege beim Speichern des Scriptes nur eine "bootscript" Datei)
m505 schrieb:Welches "Progrämmchen" meinst Du?
Wenn Du ein Script mit dem Namen bootscript erhälst, dann wahrscheinlich mit "init.d Gen 2.5 SE.exe" ?
Benenne das Script mal testweise um in z.B. S93tweaks.
Deine Einstellungen evtl. mit dem sleep-Befehl etwas später laden.
Müsste beispielsweise so aussehen:
#!/system/bin/sh
sleep 15
Wenn Du nachträglich noch mit dem falschen Editor im Script rumferkelst, kann das auch zu Problemen führen.
pro.aggro schrieb:An Notepad wird es nicht liegen. Das speichert in der Regel korrekt ab.
MadMurdoc schrieb:Musst sicherlich das Script in ein UNIX Format konvertieren lassen von N++.
Galaxy_S2_fa schrieb:Also Name ist Piepegal (auch ä,ö,ü?)?
und Endung müsste dann was sein? *.sh??
Edit: Kleine Frage am Rande: das Zeug was nicht im Script steht, wird dann da der Kernelstandart übernommen? Also wenn ich z.B. die Touchscreen Einstellung (oder die Einstellung mit dem 2nd Core) nicht setze, also nicht im Script auftaucht, wird dann das was der Kernel standardmässig hat verwendet?