MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
macces schrieb:kann von euch einer beim siyah-kernel mit VC den governor "ondemandX" auswählen ? Also ich habe den Punkt nicht, würde den gov. aber gerne ausprobieren.
Den gibts in dem Kernel nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macces schrieb:kann von euch einer beim siyah-kernel mit VC den governor "ondemandX" auswählen ? Also ich habe den Punkt nicht, würde den gov. aber gerne ausprobieren.
Metzi schrieb:@masteru
dann lese entweder einige Seiten zurück oder such dir
den enstprechenden Voodoo Louder Thread!
In beiden wird ein Lösungsvorschlag gegeben, denn der
2.6.12 ist sehr wohl fähig das zu unterstützen!
@Metzi;
Ich habe das gleiche Problem, und gelesen habe ich auch schon ;-)
Allerdings funktionieren die geposteten Lösungsvorschläge bei mir nicht.
Auch nach Umstellung auf den US-Market wird voodoo-Louder nicht angezeigt.
Wie komme ich nun zu einem update ???
screamboy14 schrieb:ich kenn mich da nicht so aus was ist ein vc speicher ??? und das problem an sich ist nicht das tiefer takten sondern einfach nur das der das apply nicht annimmt bzw aktuallisiert ...
braXdor schrieb:Gibt es eigentlich richtige Batterieschonende Scripts die man flashen kann ( die gabs doch früher direkt von Gokhan) oder benutzt ihr eure eigenen Einstellungen ?
TomCat966 schrieb:Da war doch mal was...kann ich mich auch dran erinnern...gibt es die Scripts noch...und wenn ja laufen die mit dem V2.611 oder 12?
braXdor schrieb:@m505 welche scripts ??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
aqua1 schrieb:Nix "vc speicher". Er meinte das das nur mit der gekauften Version geht. Steht doch da.
Hast die Werte getestet? Ich bezweifel es. Mein S2 packt leider nur min 925mv bei 500MHz. 8050mV sind da schon Hardcore. Wenn das alles getestet ist, dann Glückwunsch.
m505 schrieb:steht u.A. hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nur-fuer-gb.146601-page-193.html#post-2423858
und hier:
SiyahKernel for SGS2 | "One kernel to rule them all" | Page 2
(runterblättern bis V2.6_S99
Download-Links funktionieren leider nicht mehr
war damals eine Erweiterung zum Kernel.
Beim googlen nach:
siyah-battery.zip
siyah-performance.zip
siyah-defaults.zip
finden sich noch Download-Links.