[KERNEL][ExTweaks] SiyahKernel v2.6.14 - "One kernel to rule them all" - Nur für GB

• 6.747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft´s am flüssigsten mit vr.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und LaBro83
Teste es nun mal mit BFQ.

was ist der unterschied zwischen den versionen (att, ntt, kor) ???

tar.gif
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=888822&d=1328469219

Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht für uns. Meine die sind für den asiatischen Raum und Amerika. Die ersten beiden sind für uns. Der eine ist für Odin (tar) und die (zip) für CWM

GT-I9100 mit Tapatalk

@SonnyBlack273
wie Labro schon geschrieben, nicht unsere Modelle!

Nur international I9100 nehmen!!!

Könntest du bitte die Direktverlinkungen aus deinem Beitrag nehmen,
der DEV möchte das nicht!

bin auch wieder zurück zum 11´er. Konnte die Nacht beobachten wie mein Akku sank. Ich möchte eine Mischung aus Performance und Akkuschonend. Und finde das hat der 11´er am besten geschafft.

kann mir einer sagen ob es eine version gibt die auch auf ics lauffähig ist bei mir bleibt das handy bei dem kernel immer stehen nach dem flashen ...

Zum 1000000 mal es gibt noch keine ICS Kernel weil es noch keine Kernel Source von Samsung gibt.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Galaxy_S2_fa
bei mir sagt der voodoo louder das der 12er siyah kernel nicht supported wird....

Kjetal schrieb:
Zum 1000000 mal es gibt noch keine ICS Kernel weil es noch keine Kernel Source von Samsung gibt.

ja sorry das ich ein anfänger bin mich noch nicht so damit auskenne meine güte .... also muss ich warten bis ics offiziel raus kommt damit ein kernel gemacht werden kann ...

@masteru

dann lese entweder einige Seiten zurück oder such dir
den enstprechenden Voodoo Louder Thread!

In beiden wird ein Lösungsvorschlag gegeben, denn der
2.6.12 ist sehr wohl fähig das zu unterstützen!

@screamboy

dann solltest du erst recht mehr lesen um dich zu informieren :winki:

Es steht doch DICK und FETT im Siyah thread in Rot auf Seite eins geschrieben NO ICS Support.

FEATURES
Can be flashed on Samsung ROMs and AOSP Based ROMS. Currently all Samsung 2.3.4, 2.3.5, 2.3.6, 2.3.7 based ROMS, CM7 (CM9 or any other ICS based ROMs are not supported) and MIUI ROMS are supported.

Das versteht man auch als neuling.

Zumal in jedem Kernel Thread hier auch zu lesen ist das es noch keine ICS Source gibt.

Was also hat das mit nicht auskennen zu tun ? Und wenn die Frage schon so oft gestellt wurde nervt es irgendwann und gerade wenn ich mich nicht auskenne lese ich doch erst mal was ich da überhaupt Flashe. Und das ist nur gut gemeint,sowas kann nämlich auch nach hinten losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, braXdor, m505 und 2 andere
Hatte bis jetzt immer den Speedmod oder Phenomenal Kernel. Die waren stabil und akkusparend.

Wie ist es mit dem Siyah?

[tapatalk]Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk[/tapatalk]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Lies mal die letzten 3 Seiten, dann weisst du was die Leute hier für Erfahrungen gemacht haben :smile:

Also ich hatte über Nacht, mit dem SiyahKernel v2.6.12 genauso viel Verlust wie mit dem 11er. Kann das nicht bestätigen, wie andere hier, dass der 12er da mehr zieht.

Da ich Monatelang mit dem SpeedMod gefahren bin und mit UV noch nicht so vertraut bin, wie wärs wenn man evtl. noch einen Startpost einfügt (falls das mit vBulletin möglich ist) und dort evtl. Stromsparende / Leistungsstarke Volt Einstellungen postet und vielleicht auch noch passende Scripts dazu, die sich jeder selber einfügen kann.

Und evtl. noch die Akkusparendsten / Leistungsstärksten Governer und Scheduler posted. Ich weiß die Govs und Sheds. wurden im FAQ Thread schon erwähnt aber dort wird nicht wirklich gezeigt welcher Gov mit welchem Shed am besten zusammenarbeiten und gerade beim Siyah für super Akkulaufzeiten sorgen

Da mich diese Screenshots von manchen schon reizen die durch UV auf locker 3 Tage Akkulaufzeit und 3 Stunden Displayzeit kommen ( 1650er Akku), da bei mir nach 20h und aller höchstens 2 Stunden Display die puste aus ist

Überlegts euch oder verdonnert mich :p

braXdor, was ich Dir empfehlen kann ist von XDA. Mit dem Kannst Du dir dein Script selber machen.

Anhänge

• init.d_Gen_2.5_SE.zip
    263 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Hallo,

kann von euch einer beim siyah-kernel mit VC den governor "ondemandX" auswählen ? Also ich habe den Punkt nicht, würde den gov. aber gerne ausprobieren.

macces

P.S. Bin jetzt auch wieder beim 2.6.11. Die Version verbraucht gefühlt weniger "Saft"

Zuletzt bearbeitet:
RedMoon schrieb:
Also ich hatte über Nacht, mit dem SiyahKernel v2.6.12 genauso viel Verlust wie mit dem 11er. Kann das nicht bestätigen, wie andere hier, dass der 12er da mehr zieht.

Der höhere Verlust spiegelt sich bei Nutzung, nicht beim schlafen wieder.

macces schrieb:
Hallo,

kann von euch einer beim siyah-kernel mit VC den governor "ondemandX" auswählen ? Also ich habe den Punkt nicht, würde den gov. aber gerne ausprobieren.

macces

Gibt es nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: macces